Autor |
|
Carsten Kremer

Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge |
|
|
06.07.2003, 19:42 |
|
Marc Thut

Herkunft: Schweiz
482 Beiträge |
|
Hallo Carsten
Sorry! Bei mir hat sich während dem Starten die Steuerung verabschiedet. Ich konnte leider nichts machen. Bevor ich ESC drücken konnte fuhr mir schon jemand ins Heck.
Gruss
|
|
06.07.2003, 19:47 |
|
Carsten Kremer

Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge |
|
kein Problem Marc, daran lags nicht.
Bin nur durch den zweiten Crash (nach dem ersten S/R) ca 500m in die Luft geflogen und das hat GPL wohl nicht verkraftet ....
An der Verbindung lags nicht, die läuft noch einwandfrei....
Bei solchen Bugs kann ich nur noch folgendes sagen: 
|
|
06.07.2003, 20:04 |
|
Marco_Wipperfürth

Herkunft: Hannover
128 Beiträge |
|
|
06.07.2003, 20:11 |
|
Horst Jesse

Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge |
|
Hi,
schließ mich euch an . Am Start im Crash verwickelt, dann von hinten weiterfahrend, liefs für mich 40 Runden auch ganz gut. Dann fuhr ich auf Ralf Ebert auf, hab ihn touchiert und auf den Kopf gestellt. Nochmal sorry Ralf, war blöd von mir. Danach in die Box und nach 2 Runden einen Honda von hinten erwischt, glaub Hanspi wars, auch hier sorry. Hab mich dann selbst aus dem Rennen genommen, um nicht noch anderen das Rennen zu versauen. Hätte heute lieber erst gar nicht antreten sollen, fühlte mich schon das ganze Wochenende ziemlich schlapp und müde, wollte aber euch nicht hängen lassen. Beim nächsten Mal fahr ich wieder besser, ich versprechs
Gruß Horst
|
|
06.07.2003, 20:56 |
|
Ralf Ebert

Herkunft:
390 Beiträge |
|
hi horst, war ja spannend mit dir, aber daß ich aufs Dach geflogen bin, dafür kannst du ja nix. aber das hat mir sowieso noch gefehlt, ich meine ein schubser mit dreher hätte es ja auch getan.
war auch total müde im race, für ein GP heute keine kondition. wollte nach dem shift-r nicht wieder mit vollem tank weiterfahren, deshalb hab ich mich auch rausgenommen. die strecke schafft mich.
gruss ralf
|
|
06.07.2003, 21:52 |
|
Horst Jesse

Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge |
|
Hi Ralf,
bin froh, daß du nicht sauer bist, dachte schon, daß du vor Wut aus dem Rennen ausgestiegen bist. Kann deinen Ausstieg aber verstehen, mir gings ähnlich, hatte überhaupt keine Power für 90 Runden. 2 Runden nach dem Unfall bin ich auch ausgestiegen.
Gruß Horst
|
|
06.07.2003, 21:56 |
|
Mike Dornbierer

Herkunft: Suisse
57 Beiträge |
|
Da färht mann über 80 Runden auf Podium-Kurs und wird aufgehalten von einem Ueberrundeden und zum Schluss noch gedreht von Ihm !
Ich denke da ist eine Entschuldigung fällig!!!
Gruss Mike
|
|
06.07.2003, 22:03 |
|
rufer

Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge |
|
Die unzählbahren Überrundungen mit den diversen Crashs waren wohl zuviel für den fragilen Lotus und nach dem Motorschaden für meine Nerven 
Das war jetzt echt hart, aber ich musste wenige Runden vor Schluss schluss machen Wär sonst einfach zu gefährlich für alle anderen geworden.
Rufer
|
|
06.07.2003, 22:06 |
|
|