Autor |
|
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
|
22.06.2003, 20:17 |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Tja, nun hats mich auch mal erwischt mit einem Disco in der 5. Runde.
Hatte den Fahrern beim Quali zugeschaut (nachdem in wg. 3 gekber Karten nicht mitfahren dufte). Kurz nachdem Chris Kolnhofer seine 1. gezeitete Runde absolviert hatte, fings anzu ruckeln, 2 Min. später Disco und erst 2 Minuten vor den Rennen kam ich wieder rein (andere hatten leider noch mehr Pech und blieben draussen) !
Da schwante mir schon böses fürs Rennen und es kam so.
Wenigstens schaffte ich 1 1/2 Runden ohne shift-R
viele Grüße
Christian
p.s. Ob es wohl am Wohnort liegt, Flo und ich kommen ja aus München ?
|
|
22.06.2003, 21:01 |
|
Jochen Lau

Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge |
|
...und zwar für schnelle, hastige Ferraris.
5 verlorene Positionen zu Gunsten der schnellen Hast (auf nem Track, der mir sowieso das letzte abverlangt).
|
|
22.06.2003, 21:31 |
|
rufer

Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge |
|
Sorry Jochen, ich war DER drängelige rote. Hatte mich in T1 gedreht weil ich spät auf den Eisen und Chris vielleicht (laut seiner Aussage) etwas früh bremste.
Das wollte ich natürlich aufholen und dabei bin ich ziemlich schnell auf Dich aufgelaufen.
Ist natürlich mein Fehler, dass wir uns dann gedreht haben. Aber hättest Du mich vorhin vorbeigelassen, wär nix passiert (hatte ja schon ne Weile das Honda Heck inspiziert).
Grüsse
Rufer
|
|
22.06.2003, 23:52 |
|
Hanspi

1815 Beiträge |
|
Hi
Frust auch von Replay Seite her: Wegen ungenügendem Speicherplatz wurde das Replay (einmal mehr) nicht gespeichert. Sorry für dieses wiederholte Missgeschick.
Jetzt habe ich ja dann viel viel Zeit , also werde ich mich mal um eine grössere Festplatte kümmern. Versprochen!
Gruss Hanspi
|
|
23.06.2003, 08:58 |
|
Jochen Lau

Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge |
|
Mist! und Prima!
Mist, dass das Replay nicht vorhanden ist...Server-Replay ist doch immer wieder schön.
Prima, dass Du, Hanspi, Dich auf die Socken machen willst und 'ne neue, grosse HD ihren Weg in den Server finden will.
Btw: Habe heute eine 120GB IBM (ooops, heisst ja jetzt Hitachi) mit 8MB Cache erstanden, die sollen wirklich sehr gut sein.
|
|
23.06.2003, 14:37 |
|
rufer

830 Beiträge |
|
Fairerweise wär ich natürlich bereit die "heissen" Szenen aus meinem lokalen Replay rauszuschnipseln und dem Replay Chef zu senden (wem?). Oder soll ich besser die nicht-heissen rausschneiden 
PS: Diese Hitachis oder halt IBM's eignen sich _nicht_ für Dauerbetrieb!
Grüsse
Mathias
|
|
23.06.2003, 22:37 |
|
|