EOLC Forum - Offizielles Resultat Silverstone, Grid C
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Offizielles Resultat Silverstone, Grid C  

Autor
Beitrag
Sven Nastke

Herkunft: Lüneburg,Niedersachsen
253 Beiträge
Offizielles Resultat Silverstone, Grid C 

Moin Moin zusammen

Offizielle Rangfolge
Länge des Rennens: 1:00:15.55 -40R

1 6 F. Bahr LOT 187.6 km/h
2 17 A. Stelter COV 27.00
3 16 J. Lau FER 37.20
4 15 K. Ehrling REP 39.17
5 18 S. Pfeifer REP 47.09
6 9 S. Engel FER -1R
7 14 C. Kremer LOT -1R
8 2 H. Knutti MUR -1R
9 11 K. Pfeifer LOT -11R
10 8 S. LOT -31R

Schnellste Runde
16 J. Lau FER 1:28.59

Nach gründlicher Auswertung des Server-Replays sind keinerlei Strafen auszusprechen
Der Start war wieder mal erste Sahne,alle ließen sich Platz zum Überleben und niemand ging unnötiges Risiko ein. Klasse!
Im Rennen ging es fair und sportlich zu.
Großes Lob gilt wieder einmal den Überrundeten,die zu jeder Zeit die Übersicht behalten haben!

Einen Big Moment hatte Arno Stelter in Lap 30,als Karsten Pfeifer mitten in Woodcote Corner quer vor ihm zum Stehen kam! Karsten hatte sich zuvor vertan, kreiselte in die Wiese, und rollte im 90° Winkel zurück auf die Ideallinie.
Arno hatte null Chance auf ein Ausweichmanöver. Arno mußte Shift-R benutzen und somit einen Stopp einlegen. Für Arno bedeutete dies glücklicherweise nicht den Verlust seiner zu diesem Zeitpunkt sicheren 2. Position!
Karsten brach nach dieser Aktion sein Rennen ab.

Ich habe mich dafür entschieden, Karsten für dieses Vergehen keine Karte zu geben,da es sein 1. Rennen war. Die Nervosität beim 1. offiziellen EOLC-Event können sicher alle nachvollziehen, die schon länger dabei sind. Da macht man schon mal Dinge, die nicht immer nachvollziehbar sind .

@Karsten: Vor der nächsten Teilnahme bitte das Regelwerk nochmal studieren und dann klappt das schon
Die Verhaltensweise nach einem Ausflug in die Wiese ist dort noch einmal beschrieben.
Aber wie gesagt,es ist ja noch einmal glimpflich abgegangen und Arno hat seine Position behalten können....

In diesem Sinne

Gruß und Grip ( besonders auf der Nordschleife )

18.06.2003, 00:18  
Kai-Uwe

Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge

Zitat:
Ich habe mich dafür entschieden, Karsten für dieses Vergehen keine Karte zu geben

Erste Sahne, super Entscheidung

18.06.2003, 17:37  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR