Autor |
|
Hanspi

Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge |
|
Hallo
Für die lange Ringnacht sollten wir noch das Datum definieren (siehe News von heute). Die Frage lautet: Welches Datum eignet sich besser für diesen Mega-Event? Der Freitag oder Samstag (vor dem Rennen)?
Um wie in den vergangenen Jahren eine Auswertung der Rennen der langen Ringnacht gewährleisten zu können, suchen wir noch einen Satistiker der sich um die Auswertung der Rennen kümmert. SRCB-Member und Bremgarten Track Entwickler Ray Geering hatte dazu seinerzeit eine Datenbank erstellt wo man die Exportfiles automatisch einlesen konnte. Weiss jemand darüber Bescheid oder hat jemand ein eigenes Programm das sich dazu eignen würde?
Gruss Hanspi
|
|
09.06.2003, 10:27 |
|
Jochen Lau

Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge |
|
Hi Hanspi,
wenn Ray die Database zur Verfügung stellt (Access??), sollte die Auswertung nicht so schwierig sein, vielleicht kann man ihn ja mal anmailen.
Falls nix dazwischen kommt, könnte ich mir vorstellen, die Auswertungen zu machen (wie gesagt: Mit Ray's Datenbank).
|
|
09.06.2003, 10:58 |
|
Olli_Reinhold

Herkunft: Triptis
150 Beiträge |
|
Hallo!
Also ich wäre doch sehr stark für den Freitag vorm Rennen, da am Samstag die DOM-Qualifikation ist. Und für die Ringnacht würde ich natürlich auf den GPLLP-GP verzichten.
Auf jeden Fall sollte es so gelegt werden, dass so viele wie möglich dabei sein können, denn da machts am meisten Spaß.
Gruß
Olli
|
|
09.06.2003, 11:03 |
|
Hanspi

1815 Beiträge |
|
Hi
@Jochen: Ich werde mal den Ray anmailen und ihn nach der Datenbank fragen. Du hörst dann wieder von mir. Thx schon mal
@Olli: Die Termine waren mir nicht bekannt. (Mein Horizont ist ziemlich beschränkt ). Thx für den Hinweis. Bin auch der Meinung, dass wir niemanden mit den Terminen 'konkurrenzieren' sollten, andersrum würden wir das auch nicht schätzen... Allerdings, was bleibt dann noch? Wenn der Freitag (GPLLP) und der Samstag (DOM) bereits belegt sind? Wenn wir es allenfalls bereits auf nächsten Sonntagabend legen, wird da wohl auch bereits irgendwo etwas laufen....
Also: Vorschläge wie wir dem Dilemma entrinnen können sind nach wie vor gefragt. Ev. liesse sich über solches auch zwischen den Trainings im WinVROC Chat diskutieren... bis dann.
Gruss Hanspi
|
|
09.06.2003, 14:24 |
|
Olli_Reinhold

Herkunft: Triptis
150 Beiträge |
|
Also kommendes Wochenende wäre wahrscheinlich noch besser. Da sind mir keine Konkurrenztermine bekannt.
Und wir würden auch unseren fleißigen Marco nicht verlieren, der sich im Langstreckenpokal den Titel sichern will.
Ich werd jedenfalls alles versuchen um mitzufahren.
Gruß
Olli
|
|
09.06.2003, 16:54 |
|
Hanspi

1815 Beiträge |
|
hmmm.... wie wärs den mit dem Samstag 14. Juni ? - würde wohl auch von der Serververfügbarkeit her passen. Zudem wäre ein Samstag ideal für eine lange Ringnacht. Nicht selten werden die Rennen der langen Ringnacht erst mit einem finalen GP mit Start in den frühen Morgenstunden beendet...
Gruss Hanspi
|
|
09.06.2003, 18:58 |
|
Jochen Lau

116 Beiträge |
|
@Hanspi: Ok.
Die FTC fährt am 14. ihr Monza-Rennen, normalerweise bin ich da als Admin gefordert. Allerdings werde ich zusehen, dass ich eine Vertretung für mich engagieren werde, Ringnacht ist schon cool........
|
|
09.06.2003, 22:42 |
|
Hanspi

1815 Beiträge |
|
Hi
Wieviele Leute betrifft den das, die bei der FTC sind und bei der langen Ringnacht mitfahren möchten?
Gruss Hanspi
|
|
09.06.2003, 23:16 |
|
Jochen Lau

116 Beiträge |
|
Gute Frage,
Herbert Kulha, Rudi und ich fahren in der FTC, ob die Jungs allerdings auch "ringen" wollen, weiss ich nicht....ich will.
|
|
09.06.2003, 23:41 |
|
Hanspi

1815 Beiträge |
|
Natürlich wollen die 'Ringen' ...
Allerdings können sie das ja ev. nach dem FTC Event noch machen? Weiss sonst wirklich nicht, wann wir die lange Ringnacht machen wollen, der 14. Juni kristallisiert sich immer mehr heraus.
Gruss Hanspi
PS: Gestern Abend waren die Trainings schon erste Sahene. Die lange Ringnacht kann ein Riesengaudi werden.
|
|
10.06.2003, 08:40 |
|
Hanspi

1815 Beiträge |
|
Jochen, bitte lass mir mal Deine Mail Addi zukommen, habe von Ray das Access Programm erhalten
Gruss Hanspi
|
|
10.06.2003, 10:34 |
|
Jochen Lau

116 Beiträge |
|
Here it is:
Jochen-Mail
Cool, dann dürfte einer statistischen Auswertung nix mehr im Wege stehen, ....falls der Lau mit Access zurechtkommt.
|
|
10.06.2003, 11:44 |
|
Hanspi

1815 Beiträge |
|
|
10.06.2003, 15:07 |
|
rufer

830 Beiträge |
|
|
10.06.2003, 21:20 |
|
Ralf Ebert

Herkunft:
390 Beiträge |
|
Hanspi: Viel Glück bei der Veranstaltung. Kann leider nicht. Letztes Jahr ging glaub von 19 Uhr bis 2:30. Ich war total fertig aber zufrieden, habe damals mit dem legendäran Herrn Päsler, unsrem Olli Reinhold, dem unvergessenen und schwer aktiven M. Saupe am Sieg der Teamwertung teilhaben können.
Gruss ralf
Herr Magic Huvendiek war der Statistiker, mannomann, das waren Zeiten
|
|
10.06.2003, 23:09 |
|
|