Autor |
|
Tobias Walter
 

Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge |
|
Inoffizielles Ergebnis Silverstone Grid A | |
Track: Silver Sun May 25 21:03:58 2003
PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 16 Marco Saupe Eagle GER 1m26.369s 18
2 11 Steph As Ferrari FRA 1m26.462s 00.093s 15
3 14 Tobias Walter Lotus GER 1m26.477s 00.108s 17
4 17 Oliver Wild Lotus AUT 1m27.008s 00.639s 18
5 15 Juergen Schunke Lotus GER 1m27.140s 00.771s 11
6 9 Christian Kolnhofer Eagle GER 1m27.151s 00.782s 16
7 2 Marco Wipperfuerth Lotus GER 1m27.162s 00.793s 15
8 10 Peter Stadtm Eagle GER 1m27.232s 00.863s 8
9 8 Thomas Wild Lotus AUT 1m27.285s 00.916s 14
10 18 Manfred Winkler Lotus GER No time No time 0
11 3 Herbert Kulha Eagle AUT No time No time 0
12 6 Gregor Borbely Honda AUT No time No time 0
13 4 EOLC-76 Brabham GER No time No time 0
All times are official
Generated with GPL Replay Analyser
Track: Silver Sun May 25 21:03:58 2003
RACE RESULTS (After 40 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 14 Tobias Walter Lotus GER 40 59m06.383s
2 10 Peter Stadtm Eagle GER 40 59m16.126s 09.743s
3 9 Christian Kolnhofer Eagle GER 40 59m27.688s 21.305s
4 8 Thomas Wild Lotus AUT 39 58m26.732s 1 lap(s)
5 17 Oliver Wild Lotus AUT 39 58m49.708s 1 lap(s)
6 11 Steph As Ferrari FRA 16 23m45.813s 24 lap(s)
7 15 Juergen Schunke Lotus GER 2 3m16.027s 38 lap(s)
8 16 Marco Saupe Eagle GER 1 1m34.559s 39 lap(s)
9 3 Herbert Kulha Eagle AUT 0 DidNotStart 40 lap(s)
10 2 Marco Wipperfuerth Lotus GER 0 DidNotStart 40 lap(s)
11 18 Manfred Winkler Lotus GER 0 DidNotStart 40 lap(s)
12 6 Gregor Borbely Honda AUT 0 DidNotStart 40 lap(s)
13 4 EOLC-76 Brabham GER 0 DidNotStart 40 lap(s)
Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap
1 Christian Kolnhofer 1m27.206s 34
2 Thomas Wild 1m27.395s 32
3 Peter Stadtm 1m27.737s 33
4 Tobias Walter 1m27.800s 38
5 Steph As 1m27.902s 3
6 Oliver Wild 1m28.260s 16
7 Marco Saupe 1m34.515s 1
8 Juergen Schunke 1m36.067s 1
9 EOLC-76 No time
10 Manfred Winkler No time
11 Herbert Kulha No time
12 Marco Wipperfuerth No time
13 Gregor Borbely No time
LEADERS
Driver Laps
Tobias Walter 1-11
Steph As 12-16
Tobias Walter 17-40
Number of lead changes: 2
Number of leaders: 2
LAPS LED
Driver Laps led
Tobias Walter 35
Steph As 5
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change
Peter Stadtm 8 2 6
Thomas Wild 9 4 5
Christian Kolnhofer 6 3 3
Tobias Walter 3 1 2
Herbert Kulha 11 9 2
EOLC-76 13 13 0
Gregor Borbely 12 12 0
Oliver Wild 4 5 -1
Manfred Winkler 10 11 -1
Juergen Schunke 5 7 -2
Marco Wipperfuerth 7 10 -3
Steph As 2 6 -4
Marco Saupe 1 8 -7
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent
Peter Stadtm (39/40) 97.50
Tobias Walter (38/40) 95.00
Thomas Wild (23/39) 58.97
Oliver Wild (13/39) 33.33
Christian Kolnhofer (12/40) 30.00
Steph As (9/16) 56.25
Juergen Schunke (1/2) 50.00
Marco Saupe (0/1) 0.00
RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Juergen Schunke 0.000 0.000 1m39.373s 2
Peter Stadtm 0.390 0.562 1m28.639s 40
Tobias Walter 0.412 0.936 1m28.533s 40
Steph As 0.820 1.452 1m28.692s 16
Christian Kolnhofer 1.452 2.735 1m28.993s 40
Thomas Wild 1.525 2.921 1m29.626s 39
Oliver Wild 1.983 3.497 1m30.302s 39
All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
|
|
25.05.2003, 21:14 |
|
Peter Stadtmüller
    
Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
Hi Tobias
wieder bist Du schneller gewesen - ich wollte gerade das Ergebnis posten ...
Gruß Peter
|
|
25.05.2003, 21:16 |
|
Tobias Walter
 

Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge |
|
und ich hab mir wie im rennen eigentlich ein wenig zeit gelassen schön den motor geschont und auf ankommen fahren... war natürlich glück für mich das marco einen disco hatte und stefans motor seinen dienst quittiert hat. trotzdem wars dann immer noch recht anstrengend, mein erstes rennen ohne fehler, du hast mir immer den nötigen druck gegeben den ich wirklich gebraucht hab und irgendwann wars geschafft 
aber jetzt muss ich mal nach meinem fuss gucken, mit dem auto hat ich wenig sorgen, schon eher das ich einen krampf im bremsfuss bekomme 
|
|
25.05.2003, 21:32 |
|
Christian Kolnhofer
      

Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Sorry an Jürgen Schunke.
Ist sonst nicht meine Sache, aber da habe ich wohl für ne kurze Zeit mein Hirn ausgechaltet.
Zu allem Übel hast dann ja auch noch nen Motorschaden bekommen infolge der Beschädgungen.
|
|
25.05.2003, 21:42 |
|
Gregor Borbely
    

Dabei seit: August 2001
Herkunft: Wien
320 Beiträge |
|
Grats Tobi!
|
|
25.05.2003, 21:42 |
|
Steph As
  
Dabei seit: Januar 2002
Herkunft:
37 Beiträge |
|
grats tobias
sorry that I touched you in the beggining of the race, I m happy to see that the car and the pilot were still ok after this incident
[IMG]http://forum.hardware.fr/images/perso/kokolekoko.gif[/IMG]
|
|
25.05.2003, 21:48 |
|
Tobias Walter
 

Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge |
|
ey no problem, i thought i better let you pass, you're so or so ? faster than me... i'm going to watch that later, but there was really no problem, you waited like a gentlemen racer and let me pass i'm sorry for your engine
|
|
25.05.2003, 21:57 |
|
Carsten Kremer
  

Dabei seit: November 2002
Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge |
|
|
25.05.2003, 22:26 |
|
jschunke
 

Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wiesbaden
22 Beiträge |
|
Zitat: da habe ich wohl für ne kurze Zeit mein Hirn ausgechaltet
Ja Chris, besonders clever war diese Aktion nicht gerade (2 Rd. von 40). aber nicht die Ursache für meinen Ausfall. Den Motorschaden muss ich mir selbst anlasten: Am Start zu hoch gedreht, hat den noch kalten Cosworth wohl beleidigt...
Grats ans Podium!!!
Jürgen
|
|
26.05.2003, 08:46 |
|
|