 |
Autor |
|
zego
 

Dabei seit: Februar 2001
Herkunft: Edingen bei Heidelberg
173 Beiträge |
|
Hallo liebe Leute,
mein nächstes Challenge Rennen muß ich ja von hinten starten.
Das wäre in Silverstone (einer meiner Favourites...). Leider kann ich wegen Urlaubs dort nicht teilnehmen. Entfällt nun lt. 6.10 einer meine gelben Karten trotzdem oder muß ich dann das nächste Challenge Rennen, bei dem ich mitfahren kann, von hinten starten?????
Thx im voraus für die Erleuchtung!
Bye
|
|
13.05.2003, 14:52 |
|
Christian Müller
     
Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Hi Zego,
ich bin zwar kein Admin, aber ich denke, dass das nächste Rennen bei dem du teilnimmst, gemeint ist.
1. du hast etwas "verbrochen" und sollst deine Strafe auch antreten, anstatt einfach durch nicht erscheinen die Strafe zu umgehen
2. andernfalls könnten dann riesige Planspiele gemacht werden. ich kann z.b. in Silverstone wg. nicht mitfahren, da hätt ich ja in Bugatti dann die Sau rauslassen können, da mir eine Strafe eh nicht weh tun würde.
Und da wir nicht wissen, wann du Urlaub hast, können wir uns vorher nicht auf eine besonders aggresive Fahrweise deinerseits einstellen
viele Grüße
Christian
|
|
13.05.2003, 15:02 |
|
zego
 

Dabei seit: Februar 2001
Herkunft: Edingen bei Heidelberg
173 Beiträge |
|
"...agressive Fahrweise..."
Du bist mir vielleicht ein Witzbold !
Aber eigentlich hast Du ja recht mit der Strafe...
Bis zum nächsten Mal!
|
|
13.05.2003, 15:10 |
|
Christian Müller
     
Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Die Betonung hatte ich eher auf "besonders" gelegt (und meinte damit eine eher rücksichtslosere Fahrweise), aggresiv sollten wir ja alle fahren, sonst kommt man ja zu nix. .
ciao
Christian
|
|
13.05.2003, 15:31 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|