hihi danke...
was soll ich sagen, dahte mir halt bremgarten, net so der hit, drehst halt ein paar runden im brabl um die traditon beizubehalten und meldest dich an.... ne 2:09er sprang raus...
grid_b quali:
nach 2-4 runden ca fahr ich ne 2:06.771, neue pb auf die der rausschmiss aus grid_b folgt 
ich denk mir ok, nimmst halt den lotus dann kann ich auch mithalten ...
grid_a quali:
ich schaff den dritten startplatz, obwohl ich net zufrieden war mit dem training, das setup war eher untersteuernd...
am start gleich auf p2, ich denk mir, wahnsinn das gibts net, nur noch marco vor mir... eigentlich erwartete ich das er sich absetzten kann und ich hab mich darauf eingestellt oswin auf distanz zu halten, aber ich komm mit dem lotus immer besser zurecht und kann erst mal mithalten. irgendwann komm ich ran, merke das ich nach start-ziel leichte vorteile hab, aer im wald zuviel verlier... irgendwann bin ich auf start-ziel dran im windschatten, aber in bern ists sauschlecht zu überholen, zwischenzeilich verlier ich den anschluss, kämpf mich wieder ran, nach dem forsthaus ganz dicht dran, kann die schrauben am getreibe des eagle sehen, dreh den v8 voll aus, marco zieh im knick rüber, ich gaaanz dicht hinten dran, auf einmal siehts bei mir so aus, als ob er voll in die planken einschlägt, bruchteile später fährt er ganz normal weiter, ich befinde mich nur noch centimeter hinter ihm... da verpass ich den bremspunkt etwas, marco bremst da eh ein tick früher als ich, doch durck einen konzentrarionsfehler geh ich zufest auf die bremse und rutsch im voll rein... bumm eagle explodiert, ich denke mir schon mist, jetzt steckste tief in der "§$%§ jetzt habe ich ihm das rennen zerstört, da fährt er gottseidank weiter. ich krame mein herz wieder aus der hose, bei den zehen hab ichs dann gefunden und beschließe das rennen einfach nur noch heimzufahren, waren glaub noch 5 runden... marco hats glaub dann auch ein wenig ruhiger angehen lassen dann kam osin ran und in der letzen runde hab ich nach kleinerwerdendem abstand dank einiger kleinerer schnitzer nochmal gasgegeben und das wars.... "ter platz grid_a, mich hauts um 
@marco: ich hab schonmal angefangen mit üben in silverstone , bin auf den nächstbesten sever und hab gewonnen, nebenbei ne neue pb
zur zeit läufts echt wieder abartig bei mir, hoffentlich kann ich das so beibehlaten, ich freu mich schon wahnsinning aufs nächste mal
danke an alle 
|