Autor |
|
Oliver Wild

Herkunft: ÖSI nähe WIEN
118 Beiträge |
|
bugatti, frust-trauer-usw.... | |
was soll ich sagen
es ist mir einfach nicht vergönnt mal wieder ein rennen zu beenden
zuerst fährt mir jemand ins heck
womit ich letzter war, nunja sowas passiert und war nicht weiter schlimm
ich nehm alle kraft und kämpf mich wieder nach vor ( mir hilfe meiner gegner, die auch fehler machten )
und was iss
FREEZE !!
ps: mal ne frage, ich hab ja den grössten respekt vor den leuten die diese wunderbaren addons basteln
aber werden solche fehler eigentlich an die " entwickler" gemeldet bzw. wird da an updates gebastelt ?
da ja bekannt ist dass gewisse strecken fehlerhaft sind würde ich vorschlagen solche, wenn geht nicht mehr in den rennkalender einzubauen
denn mann trainiert ja dafür und dann is
alles beim teufel
aber was solls
es lebe geht weida
gruss
olli
|
|
27.04.2003, 20:19 |
|
Arthur Seiverth

Herkunft:
22 Beiträge |
|
Jetzt fahr ich schon fast ein jahr eolc,ohne jemals jemanden abgeschossen zu haben und dann das!
ich war heute vollkommen von der rolle
erst den startcrash verursacht und dann nochmal mehrere abschüsse. ich denke jeder eaglefahrer hat mindestens einmal einen von mir mitbekommen.
Ein einfaches sorry hilft da wohl kaum noch, deswegen werde ich wohl erst hier wieder antreten wenn ich meinen wagen wieder im griff habe. ich scheine das gpl-fahren vollkommen verlernt zu haben
|
|
27.04.2003, 20:34 |
|
Oliver Wild

118 Beiträge |
|
sowas pasisiert halt
nimms nicht so schwer
mann hatt halt nicht immer den besten tag
für mich wars nicht weiter schlimm
hauptsache das auto ´war noch ok
also kopf hoch
beim nächsten event gehts wieder besser
cu
Olli
|
|
27.04.2003, 20:38 |
|
Thomas Horn

Herkunft:
104 Beiträge |
|
Ich hatte noch nie einen Freeze egal auf welcher Strecke...aber irgendwann ist immer das erste mal und das war leider ausgerechnet heute im richtigen Rennen...
Aber trotzdem danke nochmal an alle, dass ich "normal" starten durfte, obwohl ich die Gridtoleranzzeit unterboten habe. Das lag wohl daran, dass ich so wenig geübt habe...
|
|
27.04.2003, 20:38 |
|
Ralf Ebert

Herkunft:
390 Beiträge |
|
Grid_A
20:37Uhr
Freeze
Gruss Ralf
|
|
27.04.2003, 20:41 |
|
Oliver Wild

118 Beiträge |
|
|
27.04.2003, 20:44 |
|
Tobias Walter

Herkunft:
419 Beiträge |
|
super, wo kommt den das querstehende auto vor der schnellen rechts nach start und ziel her so eine "§$&§$%/§%&( ich hab keine chance auszuweichen wiel sich derjenige einfach auf die freie ideallinie rollen lässt... bumm und freeze 
dabei hatt ich das rennen doch unter kontrolle, immer ca 20 sec abstand auf stefan, alles prima, die schärfsten gegner waren weg, was die sache sehr erleichterte...
|
|
27.04.2003, 20:47 |
|
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
|
27.04.2003, 20:54 |
|
Arno Stelter

Herkunft: Lüneburger Heide
114 Beiträge |
|
Tja,
da unterbreche ich mal die Nascarfahrerei
um mal wieder in den Genuss des rechtsrumfahrens zu kommen, da finde ich mich gleich nach Start in T1 wieder 3 wide mit nen eagle und einen ferri wieder.
Ein Kick vom Eagle ......das wars.
Danach war ich voll von der Rolle , nur noch Verbremser und Ausrutscher.........
genervt aufgegeben
Hoffe Bremgarten wird besser
cu arno
Ps: Kai alte Haut, der Lotus steht Dir echt gut,ich glaub da gibts noch einige fights
|
|
27.04.2003, 21:18 |
|
Marco

Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge |
|
|
27.04.2003, 21:23 |
|
rufer

Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge |
|
Einen Freeze hatte ich in Bugatti noch nie.
ABER. Ich habs heute ZWEIMAL geschafft neben dem Bremspedal durch zu "tschaupe" (zu Deutsch: das bremspedal zu verfehlen) Vielleicht sollte ich doch auf linksbremsen umstellen 
Dazu hab ich mich zu viel gedreht. Und jedes mal Plätze verloren. Ich könnt 6. sein 
Gruss
Rufer
|
|
27.04.2003, 21:31 |
|
Timm Jagoda

Herkunft:
82 Beiträge |
|
Zu den freezes:
Erstaunlicherweise hatte ich vorhin beim Training auf dem gepachten EOLC-Server meinen ersten freeze ueberhaupt...
Vorher hatte ich (auch mit Bugatti) in der Beziehung nie irgendwelche Probleme.
Hab dann im Rennen wieder die ungepatchte .exe genommen und damit liefs dann - schon komisch...obs vielleicht mit der Kombi patch und bugatti was zu tun haben könnte?
gruss,
timm
|
|
27.04.2003, 21:34 |
|
Felix Bahr

Herkunft: Hamburg
251 Beiträge |
|
Tut mir echt leid für euch mit den Freezes
Aber das ist ein bekanntes Problem bei dieser Strecke.
Ich wäre auch dafür, Bugatti deswegen nicht mehr in den Kalender aufzunehmen.
@rufer: Ich kann kaum glauben, dass jemand mit Deiner Schnelligkeit mit rechts bremst
Gruss
Felix
|
|
27.04.2003, 21:39 |
|
Kai Weigel

Herkunft: Braunschweig
45 Beiträge |
|
Jo, danke Arno... ich hoffe doch, daß wir noch mal Gelegenheit haben, Rad an Rad die Piste runterzudonnern.
@ Carsten Kremer:
Sorry, für mein etwas zu hitzköpfiges versuchtes Überholmanöver nach Deinem "Ausflug" in der 27. Runde (o.s.ä.), das zu unser beider Abflug führte. Hätte ich lieber sein lassen, dann wären wir beide besser dran gewesen. Ich hätte allerdings nicht erwartet, daß Du so schnell wieder nach Innen ziehen würdest.
Grats ans Podium!
|
|
27.04.2003, 21:43 |
|
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
@Arthur: ich nehme Dir den Abschuß nicht übel, so hatte mein heutiges Gegurke wenigstens ein Ende.
Gruß Peter
|
|
27.04.2003, 21:46 |
|
Marco_Wipperfürth

Herkunft: Hannover
128 Beiträge |
|
|
27.04.2003, 21:49 |
|
Carsten Kremer

Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge |
|
|
27.04.2003, 21:54 |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Hi,
also ich hatte 5 Sekunden vor dem Start einen Warp, alle Autos sind weg.
In der schnellen Rechts-Kurve nach dem Start taucht dann links neben mir ein Auto auf -- Crash, shift-r hinterherzuckel.
Dan komm ich bei Start und Ziel vorbei, wo ist denn die Boxentafel
Keine da
Dann fahr ich halt das ganze Rennen, ohne zu wissen wieviele Runden es noch sind und wievielter ich überhaupt bin.
Ab 9 Uhr wurde ich dann langsam unruhig, dachte mir, langsam müsste es doch vorbei sein.
Für evtl. Crashes mit anderen ein dickes SORRY, hab mein bestes versucht.
Christian (nicht wissend, wievielter er nun geworden ist, wahrscheinlich letzter, wie immer)
p.s.
Laut txt bin ich gar nicht mitgefahren, ja super
|
|
27.04.2003, 21:55 |
|
|