EOLC Forum - Nachmeldung
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Nachmeldung  

Autor
Beitrag
uli hofmann

Herkunft: Koblenz
268 Beiträge
  Nachmeldung 

halllo,

bin zwar noch nie in einem forum gewesen und als erste vorstellung ist eine nachmeldung auch eher peinlich aber wenn es möglich ist würde ich heute abend gerne mit von der partie sein. ist das hier die richtige adresse dafürund wie funktioniert das bei euch?

uli hofmann

24.11.2002, 12:08  
Robert Hasl

Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge

Hi Uli,

Zitat:
ist das hier die richtige adresse

soweit Du noch nicht freigeschaltet bist, ist das ausnahmsweise die richtige Stelle, wo Du Dich noch nachmelden kannst.
Ansonsten immer über's Anmeldeformular melden!
Dies geschieht z:Bsp. übers Menü --> Kalender, oder Du klickst direkt auf's Raceplakat. u.l.
Wie's funktioniert, wird ausführlich in den FAQ beschrieben. siehe obere Leiste (unterm EOLC Logo )
Du bist seit 2 Tagen dabei. Da empfehle ich noch ein Blick ins Reglement zu werfen . siehe linkes Menü --> Regeln.
Ansonsten hoffe ich, dass es noch klappt für Dich. Viel Spaß

Gruß Robert

24.11.2002, 13:05  
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge

Zitat:
Original von Robert Hasl
Wie's funktioniert, wird ausführlich in den FAQ beschrieben. siehe obere Leiste (unterm EOLC Logo )

Naja, da sieht man schon, wie was funzt. Die FAQ, die der Uli braucht, findet er aber im rechten Menü unter Tipps & Tricks --> EOLC FAQ

24.11.2002, 15:39  
Robert Hasl

Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge

oder so

24.11.2002, 15:59  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR