EOLC Forum - testweek st. jovite
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » testweek st. jovite  

Autor
Beitrag
Andreas Leicht

Herkunft: Leipzig
981 Beiträge
testweek st. jovite 

hi,

was ist los in st. jovite ? wieso beteiligt sich diesmal nur peter an der [URL=http://www.grentis-racing.de/testweek_hotlaps.html]testweek[/URL] ? (herzliches danke für die 3 txt's an dieser stelle )

gruß,
andreas

18.11.2002, 21:46  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

Hi Andreas

bei dem schönen Wetter sind alle im Freibad; immerhin waren wir heute mal zu viert auf der Strecke !

Gruß Peter

18.11.2002, 23:55  
Horst Jesse

Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge

Hi,

hab bis Sonntag im VROC verzweifelt nach dem Trainingsserver gesucht und keinen gefunden . Ich hab sogar dann selbst einen aufgemacht aber mitgefahren ist keiner und allein auf der Strecke war mir auf Dauer zu langweilig . Die Strecke scheint ja anscheinend keine Wurst vom Teller zu ziehen. Man braucht sich ja nur das Anmeld-O-Meter anzuschauen. Steht schon seit Tagen auf 5 (einer davon bin ich )

Gruß Horst

19.11.2002, 07:52  
Peter Radtke

Herkunft: Torgau
159 Beiträge

@horst

langweilig??? dann bastelt man eben an seinen setup, das mach ich und da bin ich lieber allein auf der strecke als wenn noch andere mit sind!

"hab nichts dagegen wenn noch andere mit fahren, aber wenn keiner kommt, kann ich mich in ruhe auf mein setup für quali und race konzentrieren, ohne spione !"

horst ich hab eigentlich immer einen offen und da kann jeder mit drauf kommen, bin meistens so ab 20.15 da!

@andi

kein problem, ist dich ehrensache!!!
steh leider noch als einzigster drinne, das positive ist, ich bin 1. !
wird sicherlich aber noch einige geben die ihre zeiten einschicken! *hoffen wir´s*

MfG Peter

ps.: ich mag St.Juvite nicht...da sind so komische "unsichbare mauern" neben der strecke...die sind total egelig !

19.11.2002, 09:15  
Horst Jesse

Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge

Hi Peter,

am Setup brauch ich nicht mehr basteln, ich hab das vom Huttu genommen, damit fährt man ziemlich gut. Außerdem handhabe ich mein Training immer so, daß ich zuerst offline einige Runden (ca. 20-30 täglich) drehe, bis ich die Strecke einigermaßen im Griff habe (und nicht umgekehrt ). Danach gehe ich ins VROC, schau nach, ob dort einige schon auf der Strecke ihre Runden ziehen und fahr dann einige Kurzrennen mit. Aber wie schon gesagt, bei dieser Strecke ist die Beteiligung ziemlich mau. Ich werde trotzdem mal heute so gegen 21:15 Uhr auf deinem Server vorbeischauen, dann sind wir ja immerhin schon zu zweit.

Gruß Horst

19.11.2002, 11:00  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

was ich noch sagen wollte:
auf dem EOLC1 aind für Int Short 23 Laps eingestellt. Das ist ein bißchen heftig .

Gruß Peter

19.11.2002, 11:07  
Peter Radtke

159 Beiträge

stimmt bisschen viel!

@horst

ich fahre eigentlich nie offline, ganz selten mal!
ich bastel meine setups eigentlich selber, denn mein fahrstil ist halt anders wie huttu´s und co. für´s quali mögen sie vielleicht gehen aber für rennen brauch ich doch eher was ruhiges und stabiles was ich über 1/2be distanz auch fahren kann, nützt doch nichts wenn nach 20 runden das auto unfahrbar ist, weil die reifen überhitzt sind bzw. schmerzen hat!
naja ist ansichtssache...sollte jeder für sich entscheiden, trotzdem ich halte meine richtung bei, eigene setups sind immer noch die besten!

naja gut bis heut abend dann, bin 20.15 online, wie lang ich fahre weiss ich aber noch nicht, muss morgen wieder zeitig raus!

bis denne

MfG Peter

19.11.2002, 11:47  
Hanspi

Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge

Jo, Thx Peter für die Meldung.

Hab die Rundenzahl eben auf die original Distanz eingestellt.

Gruss Hanspi

19.11.2002, 18:27  
Robert Hasl

Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge

Zitat:

Original von Peter Radke
ich hab eigentlich immer einen offen

hab's gesehen, Aber jeder Joinversuch schlug fehl
@ Andi
Die Strecke ist tatsächlich etwas herb Mir geht es da nicht anders, wie Horst. Nen bischen Sicherheit beim Offline Training sollte schon sein. Leider bin ich selbst noch weit entfernt davon
man sieht sich

19.11.2002, 18:55  
Peter Radtke

159 Beiträge

@robert

liegt vielleicht daran das ich ne firewall an hab bzw hatte ich nen download laufen, is heute aber aus!

wenn EOLC1 "on" ist bin ich da drauf!

MfG Peter

19.11.2002, 19:37  
Robert Hasl

501 Beiträge

ich möcht mal wissen, wann die Testweek aktualisiert wird ???
*abduck*

19.11.2002, 22:54  
Andreas Leicht

981 Beiträge

jetzt ! (war wieder mal auf dienstreise)

gruß,
andreas

20.11.2002, 00:07  
Robert Hasl

501 Beiträge

hmm, da fehlt doch was
kann mich entsinnen, gestern was geschickt zu haben.

Grüße

20.11.2002, 06:20  
Andreas Leicht

981 Beiträge

deine mail kam aber erst 1:02 an !

gruß,
andreas

20.11.2002, 12:15  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR