EOLC Forum - Grid A
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Grid A  

Autor
Beitrag
Peter Radtke

Herkunft: Torgau
159 Beiträge
  Grid A 

@marc

tut mir leid, war absoluter blödsinn von mir!
ich dachte da war eine lücke, aber es war keine!

volle schuld bei mir,sorry!

MfG Peter

10.11.2002, 22:27  
Marc Thut

Herkunft: Schweiz
482 Beiträge

Ja, das war echt schade, so kurz vor Schluss ...

Gruss

10.11.2002, 22:34  
Peter Radtke

159 Beiträge

ja leider, vorallem weil du wegen meinen blöden fehler ausgeschieden bist!

ich mach sowas eigentlich nicht!
es ist mein 1. größerer fehler den ich in einem rennen gemacht habe und es war mir auf jedenfall eine lehre.

ich hoffe du nimmst mir das nicht all zusehr übel?

MfG Peter

11.11.2002, 08:53  
Robert Hasl

Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
  des einen Freud, des an....... 

da hab ich mich schon mit meiner Platzierung abgefunden und dann bescheren mir die letzten 5 Rd. Positionsgewinne - ich dacht noch, dat gibbed doch nich. 8o
Erst Marc und Peter und in der vorletzten noch Oswin (leider wegen Freeze).
Das is natürlich blöd für alle Beteiligten.
Für Peter ging's ja noch weiter. Er hatte mich dann auch schnell wieder eingeholt. Seine ersten Überholversuche konnte ich ja noch standhalten. Aber dann dacht ich mir, der is so schnell, lass ihn lieber ziehen. Beim Überholvorgang ging's dann wohl einige Meter über den Bremspunkit hinaus? Wieder war ich vorbei, und wieder war Peter schnell wieder dran. Die letzten 2 Runden wollte ich nun aber meine Position verteidigen, wobei sich Peter hinter mir gedreht hat.
Hoffe, dass ich dazu keinen Beitrag geleistet habe?
Nun hatte ich wieder Luft. Nun noch der Verbindungsabbruch von Oswin und ich war 2.
Da ich schon ähnliche Mißgeschicke in aussichtsreicher Position hatte, nehmt ihr mir es hoffentlich nicht übel, dass ich mit Freude nen weiteren silbernen Pokal (vorallem in Grid A)
"auf Tasche packe".

Gruß Robert

11.11.2002, 14:54  
Peter Radtke

159 Beiträge

jo ich bin da wohl ein paar meter übers ziel geschossen !

man ich war so wütend auf mich ( weil ich marc ins aus geschoben hab) und dann bin ich einfach nur noch gerasst, ja ich war schneller als du aber ich hatte keine konzentration mehr, grund für mein dreher war eigentlich (deine schuld ) nein quatsch bei seite, du warst da etwas langsamer als ich und ich wäre beinahe auf dich aufgefahren, mir blieb dann nur noch ne vollbremsung, dadurch dann der dreher,leider!
und eine runde vor schluss die linkskurve nach start und ziel "kontrolle verloren, in zaun, rad ab, rennen vorbei)mist !

vorallem lief es nicht schlecht, ich mag die strecke, vor allem die kurvenfolgen nach start und ziel!

mensch im quali ne 1.47 das war über ne sek. schneller als meine pb vorher, aber naja aus dem rennen hab ich wieder was gelernt!

MfG Peter

11.11.2002, 15:39  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR