|
Autor |
|
Kai Weigel

Herkunft: Braunschweig
45 Beiträge |
|
Mont Tremblant (St.Jovite) auf theuspits.com... | |
Ist das der Track auf dem wir am 24. Nov. fahren?
Viele Grüsse,
Kai
|
|
06.11.2002, 16:04 |
|
Arno Stelter

Herkunft: Lüneburger Heide
114 Beiträge |
|
Hallo Kai!!
jo,das isser glaub ich. Den hab ich jedenfalls auch installiert.
Frage, laufen die addon Tracks bei dir ohne ruckeln mit deiner Gforce ( was hast du 2,3oder4).Wollte demnächst mal umsteigen auf gf4.Gpl läuft zwar super mit ner Voodoo3 , aber alles andere kann ich nicht spielen z.b Bf42
Hatte mal ne gf 2 drinn und damit haben alle addons geruckelt.(oder liegt es am p3 700)?
bis dann
arno
|
|
09.11.2002, 13:33 |
|
Kai Weigel

Herkunft: Braunschweig
45 Beiträge |
|
Hallo Arno,
ok, vielen Dank für die Auskunft. Dann werde ich den mal installieren...
Ich bin (noch) mit 'ner GF2MX dabei, und alle Addons, wie auch die Standard-Pisten, laufen bei mir ohne Probleme. Mein Prozessor (Athlon 1,0) ist, glaub' ich, auch nicht wesentlich schneller als Deiner.
Was so Ego-Kracher à la Bf42 angeht: Da bin ich natürlich auch am absoluten Limit. Eine GF4 Ti ist da absolut angesagt.
Keine Ahnung, warum es bei Dir zur Ruckelei kam. Hast Du die höchste Auflösung eingestellt (hab' ich nicht ganz, lediglich 800 x 600 oder so...)?
Viele Grüsse,
Kai
|
|
09.11.2002, 16:04 |
|
Kai-Uwe

Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge |
|
Hallo Arno,
einem 700er eine GF4 an die Seite stellen hat dem Hören und Lesen nach nicht viel Sinn. Da kann die Karte nicht ihre volle Kraft entfalten. Habe ich zwar so auch nie geglaubt, aber hatte selber PIII700 mit Radeon 64 MB und habe dann den Prozessor mit einem Athlon 1200 getauscht. Selbe Karte, aber viel bessere Ergebnisse.
Bin jetzt bei einer GF4 4200 angelangt, ist nochmal eine Leistungssteigerung. Wobei jetzt wieder mein Prozessor die Schwachstelle ist. Lege Dein Geld doch erst in einen Prozessor (und vermutlich dann auch gleich neues Board) an und zu Weihnachten bekommst Du eine vernünftige Karte geschenkt Dann laufen auch die "neuen" Spiele recht zugig mit noch ein bisschen PiPaPo (FSAA, Anisotropische Filterung etc.) aktiviert...
Kai-Uwe Ehrling
|
|
10.11.2002, 01:08 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|