EOLC Forum - HIER: Anmeldung für Leipzig am 07.03.
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » HIER: Anmeldung für Leipzig am 07.03.  

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  ]
Gregor Borbely

Herkunft: Wien
320 Beiträge

Uff, wasn passiert Tobi?

07.03.2004, 12:27  
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge

Tobi, EOLC ist nicht DOM!

Gruß
Christian

07.03.2004, 12:29  
Mduepre2001

Herkunft:
72 Beiträge

Hallo!

Wenn noch Platz sein sollte würde ich mich gerne noch anmelden .

1:34,xx mit dem Eagle

Cu M.Düpre

07.03.2004, 15:35  
Tobias Walter

Herkunft:
419 Beiträge

was passiert ist ? nix ist passiert, aber ich bin einfach zu blöd zum rennenfahren, jedesmal fahr ich einem rein... mit stinks langsam gewaltig, erstens ists peinlich und zweitesn kann ich mir gut vorstellen was manche leute so über mich denken
jedesmal mach ich so einen s*udummen fehler

07.03.2004, 16:40  
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge

Hi Tobi

mir passiert das auch öfters, und ich fahr trozudem mit.

Gruß Peter

07.03.2004, 16:52  
Mduepre2001

Herkunft:
72 Beiträge

@ Tobias Walter

Einen Fehler zu machen ist halt realistisch . Montoya hat heut auch den
Start verschlafen .

07.03.2004, 16:59  
Felix Bahr

Herkunft: Hamburg
251 Beiträge

Hey Tobias,

lass Dich nicht entmutigen und fahr mit. Wir machen *alle* Fehler.

Ausserdem fahren wir ja mit weicher Shift+R-Regel, da haben Fehler auch nicht so drastische Konsequenzen.

Aufmunternde Grüsse
Felix

07.03.2004, 17:01  
Gregor Borbely

320 Beiträge

Zitat:
Original von Tobias Walter
was passiert ist ? nix ist passiert, aber ich bin einfach zu blöd zum rennenfahren, jedesmal fahr ich einem rein... mit stinks langsam gewaltig, erstens ists peinlich und zweitesn kann ich mir gut vorstellen was manche leute so über mich denken

Ich weiß nicht so recht Tobi, aber irgendwie hab ich bei Dir schwer das Gefühl, dass Du unbedingt etwas beweisen willst. Glaub, Du machst Dir selbst den größten Druck. Lass Dir gesagt sein: Du hast den Speed, aber fahr einfach mal entspannter.

07.03.2004, 17:12  
Tobias Walter

Herkunft:
419 Beiträge

is ja net hier sondern bei vr rennen
naja, also wenn ich rechtzeitig zurückbin schau ich mal heir rein, schlimmer kansn nicht mehr werden

07.03.2004, 17:14  
Tobias Walter

Herkunft:
419 Beiträge

Zitat:
Original von Gregor Borbely
Zitat:
Original von Tobias Walter

Ich weiß nicht so recht Tobi, aber irgendwie hab ich bei Dir schwer das Gefühl, dass Du unbedingt etwas beweisen willst. Glaub, Du machst Dir selbst den größten Druck. Lass Dir gesagt sein: Du hast den Speed, aber fahr einfach mal entspannter.

gestern bin ich auch entspannt und dementsprechend langsam gefahren... und kurz vor schluss fahr ich marco wieder so ewig blöde rein...

ist wie ne blockade zur zeit

07.03.2004, 17:16  
Gregor Borbely

320 Beiträge

Du willst es nicht verstehen, hmmm? Es ist vollkommen wurscht in welcher Liga das ist. In der EOLC hats noch nicht gekracht, dafür in der VR umso mehr. Die dt.-sprachige GPL Gemeinde kennt Dich und sie kennt Deinen Irsinnsspeed, den Du hast. Nur der bringt Dir nix, wenn Du auf biegen und brechen Deine Rennen fahrst. Sei mal entspannter. Geh nicht mit der Zielsetzung "ich muss dies und das schaffen" ins Rennen, das blockiert Dich nur.

Und am Abend will ich von Dir einen Sieg in Leipzig sehen. Denn Deine jetzige Zeit ist ja wohl nur ein schlechter Scherz von Dir, oder.

Also: Lass krachen! ()

07.03.2004, 17:19  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR