weil hier wohl einige so heizen wie die 16 jährigen auf ihren 125er kisten mit Führerschein 1b.
redline racers 
hehe, ne spass, als ich habe keine ahnung warum das einige fragen, aber einen motor auszufahren macht immer sinn, da man mit viel mehr leistung fährt als im nächsten gang.
der eagle hat 410 bei 10 000. mit kupplung getreten geht er bis 10 800 (was man nie machen sollte , weil da die lesitung so klein ist, dass er nicht mehr höher dreht, in neutral bis 10 600. ich würde ihn deshalb nicht bis ca 10 4 sondern bis 10 2 drehen. aus dem cockpit view sehe ich aber bei vielen aliens dasss sie locker bis 10 3 oder 10 350 gehen, was in meinen augen zu hoch ist. im ironman gehe ich bis 10 000 un danach (gang 4 und 5) nur bis 9 8. und in snetterton bin ich teilweise bei 6 800 rausbeschleunigt ... das macht nur der gerd Höfferer, da schalten bei ihm eine hand vom lenkrad zu nehmen bedeutet
ich schalte fast nie. nervt nur. und hochdrehen bringt was, und der motor geht aucvh nicht kaputt, ich habs mal probiert. trotzdem mache ich es nicht, das hätte damals nie einer probierrt. wenn der motor hochgeht und sich alle mechanik verkeilt blockieren die hinterräder und man fliegt ab. damals tödlich. einfach bei 10 000 schalten und die ersten 20 sek bei 9 000. ab öltemperatur 60 grad drehe ich das ding erst höher. die ist ja ruckzuck erreicht
|