EOLC Forum - UNOFFICIAL RESULT CHALLENGE ROUEN
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » UNOFFICIAL RESULT CHALLENGE ROUEN  

Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

Zitat:
Original von Andreas Hartmann
hehe jens

Nochmal wegen der überrundung. Auf der Startziel zeigte mir die anzeige etwa 2-3s vorsprung auf dich was sich in den kurven leider drastisch nach unten veränderte.

==========
Na das hoffe ich doch
==========
Da ich in Sektor 1 immer so um 26.0 lag ging ich davon aus dass es sich bis nach der engen kurve ausgeht.
In den schnellen wollt ich dich absichtlich nicht vorbei lassen da es mir zu gefährlich erschien.
Als ich dich dann beim anbremsen im spiegel daher schießen sah, hab ich mich direkt bissel erschrocken und das auto verloren.
Tut mir leid aber mir fehlt etwas die übung. Bin auch von einem b grid ausgegangen.
Im normallfall wäre ich aber auch nicht überrundet worden....leider.

so fühlte sich vettel auf alten reifen, als webber und button kamen. oder wie das war ^^

17.04.2012, 19:26  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

früher fuhren wir hier 23.x er zeiten und waren alle im getriebe

nur eines kannte ich da noch nicht: den squeeze slide.

und seitdem ich den kenne (und da ich so viel rücksicht uaf ihn nehme wie auf die leute die mir ins heck rauschen ), hat sich mein fahrstil SO sehr verändert, dass ich über lupfe weil der grip aufgrund der extrem hohen kurvengeschw kein gas mehr erlaubt. (button style).

der understeer style dagen erfordert sogar rutschen.

wer die neue 2012er saison verfolgt weiss, dass man die reifen nur eine runde rannehmen braucht (wie eine normale pace hier) und schon ist der reifen hinüber. todays f1 ist also about tire saving. das ist sau schwer unterm limit das limit zu erkennen. ich wäre froh, wennn man den schwierigkeitsgrad hier drastisch erhöhen könnte oder son mod mal bringen würde. dann würde es plötzlich nuee herausforderungen geben.

schade zu sehen, dass dieses harte rannehmen hier in gpl die shcnellere vadiante ist.

auf

zehenspitzen

fahren dagegen ist das, was dich in 2 runden richtig auswringt. das wär mal geil.

17.04.2012, 19:30  
David Breedveld

Herkunft: Holland
325 Beiträge

Just as in 2011 a great event at Rouen.

I went off track 6 times in the race, 4 times in the first 5 laps. I had lock ups with a full tank, I hit curbs, but still no crashes.

I climbed to 12th. I was chased by Fabian's Cooper. Tom overtook me. Andreas did the same in the hairpin to the left , after I locked up and slid away from the groove. I turned on the fan (found the right switch somehow without looking at it) and drank something on the straights.

The lappers added extra emotion to the race. It was hard to drive for position on the long straight against Fabian, because leader Carsten was on my left and Fabian in his slipstream. That was fun. In the last lap Fabian was behind me. I tried to beat him by exiting fast at the Beauval turn, but I got too far on the grass. I was too surprised to react on time and spun off. The only corner where I drove at 100%. Fabian overtook me for the 2nd or 3rd time. I finished 15th. Nice run.

See you next time.

19.04.2012, 19:12  
Harald_Podzielny

Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge

Zuerst noch im Training ne neue PB eingefahren.Die Quali verlief dann nicht wie erwünscht.Im 2. Anlauf etwas Verkehr und wieder irgendwelche Aussetzer.Fahrzeuge vor mir weg usw.Sorry an Hatzi u. Basti (glaube ich) für Behinderungen.

Beim Start machte Carsten gleich Druck und Jens wurde auch im Spiegel ganz groß Ich konnte aber meine Position halten.

An Carsi konnte ich dranbleiben und nach ein paar Runden auch vorbeikommen.Carsten schon auf P2 kam näher.Meine Reifen spielten zu dem Zeitpunkt nicht ganz mit und ich verlor die Führung.Nun hieß es cool bleiben und dran bleiben

Hatte immer ein Auge aufs Luda um zu sehen was mit Jens ist.Ein paar Überrundungen haben ein bisschen Zeit gekostet,war aber völlig ok.Carsten konnte ich leider nicht wirklich gefährlich werden aber ich kam knapp hinter ihm auf P2 ins Ziel

Hat jedenfalls Spaß gemacht.Grats an Carsten u. Jens und an alle Mitstreiter

Und Grats an die Catse zum 100. Sieg in der Grid A Siegerliste die wohl nur für zweistellige Zahlen ausgelegt ist.Musste also von vorn beginnen

Gruß
Harry

Ps. bist ja schon wieder auf Rang 10

21.04.2012, 12:04  
Carsten Theile

Herkunft: Dresden
3884 Beiträge

Danke, Harry! Macht schon Freude, die Liste kaputtzumachen.

Das Rennen selbst war auch gut, einzig schon durch die Tatsache, dass es zu dritt auf T2 zuging.

Dank an alle Teilnehmer!

Gruß
Carsten

22.04.2012, 16:41  
Chris Gietzelt

Herkunft:
266 Beiträge

Zitat:
Original von Harald_Podzielny
die wohl nur für zweistellige Zahlen ausgelegt ist.

das finde ich witzig

03.05.2012, 22:10  
Michael Dobeck

Herkunft: München
182 Beiträge

*fixed*

03.05.2012, 22:53  
Carsten Theile

Herkunft: Dresden
3884 Beiträge

Danke, Mischer!

Gruß
Carsten

04.05.2012, 18:28  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR