EOLC Forum - Frust Dundrod
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Frust Dundrod  

Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Michi Kovacs

Herkunft:
24 Beiträge

Frustrating race, pushed a bit too hard on my low fuel runs, flew through a hedge. After getting back on the track I get a DQ from my pitboard, as I dont know if GPL lets me start if DQ in the practice I get of the server and rejoin with a different name. I than ran around with full tanks which got me the 9th place.

The start went well and I got by a Brabham and a BRM slotting in behind a Cooper and tiptoeing around lap one trying not do to something stupid.
Which went rather well until we came up to the left-rigth-left before the hairpin. I lifted a bit going into the final left and next thing I know I´m tumbling in the air, because the BRM gave me a little bump(Could've been Jens, but I don't know.). I came to rest wheels down on a 45° slope unable to free my car.

I finally got the feel for the track, shame it had to end on L1.

01.04.2012, 22:29  
Claudio Callipo

Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge

Zitat:
Original von Kelvin Mace
Als ich den Führenden Claudio 4 Runden vor schluss in der Haarnadel überholen lassen will, fährt der mich einfach über den Haufen .
Vielen Dank Claudio, dass du mein Rennen kaputt machst! Das wird mir eine Lehre sein.

Du hast allen Grund auf mich sauer zu sein Kelvin!
Ich werd keine ausreden suchen!

Die Situation war so easy! Hast dir ne gute Stelle ausgesucht. Ich Depp bin so auf dich fixiert, das ich etwas zu spät bremse und ins rutschen komme. Treffe Dich eigentlich nur leicht und kann normal weiterfahren. Von Hatzi hab ich erfahren das du in den Heuballen gerutscht bist.

Zum Glück hatte ich 2 Rd. vor Schluss einen Freeze. Das ist wenigstens gerecht.
Die Sache mit Dir ärgert mich viel mehr als den Freeze kurz vor Schluss.

Bringt zwar nicht viel aber Trotzdem: Großes Entschuldigung Kelvin

01.04.2012, 23:05  
Christian Hatzenbichler

Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge

Allen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Im Bezug auf die Verdachtsmomente von Jens, dass hier jemand was ausprobieren möchte...
Dundrod stand schon lange auf der Ironmanliste und war der Wunsch vieler Fahrer. Jeder hat zu Jahreswechsel die Möglichkeit im Streckenwünschethread seine Favoriten zu nennen und somit darauf Einfluss nehmen zu können.

Persönliche Probleme mit der Strecke mag und kann ich nicht beurteilen.

@Jens: Welches Problem habe ich?
Ich krach leider schon manchmal in andere hinein, aber es fliegen dadurch keine Wagen durch die Luft. Zumindest bis jetzt nicht...

Wenn du im Serverreplay deinen Unfall anschaust, erkennst du, dass es zu zwei Kontakten mit Michi kommt. Der erste ist dein Auffahren, wodurch sein Brabham gedreht wird. Dann gleich noch ein Kontakt, der ihn sozusagen ins Jenseits befördert (die Grube dort unten ist ja von heroben nie sichtbar) und sein Rennen beendet. Dass dein Wagen Feuer fängt liegt wohl daran, dass dir noch 2 andere Wagen reinfahren, wobei einer davon auch Feuer fängt aber nicht weiterfahren kann. Dein Feuerwagen ist hingegen noch fahrtüchtig.
Das die Kollisionsabfrage bei GPL öfters nicht nachvollziehbar ist, ist ja bekannt. Mich erinnerte dein Wagen an die Szene im Film Grand Prix wo James Garner in Brands Hatch mit der brennenden Karre übers Ziel fährt...

02.04.2012, 16:04  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

Hi,

Ich hatte dich schon vor nem Jahr darauf hingewiesen, und das war nur ein Hinweis, nicht böse gemeint, dass dein Auto flackert.

das hab ich ja jetzt nochmal erklärt.
EDIT:

das problem könnte das selbe wie bei hatzi sein, zufälligerweise hab ich das jetzt auch:
miene internetverbidnung ist mit sehr niedrigen pings "perfekt".

aber seitdem ich wlan habe stottert mein wagen im serverreplay auch: es kommt nurn drittel an paketen an. das führt wohl dazu, dass man mit mir schneller kollidiert (und bei hatzi dann halt ebenfalls. der zitterte immer so über die bahn in den replays, jetzt hab ich die selbe seuche). führt zu enormen crashes (gerade ging imr der wagen hoch, in rouen --KORREKTUR: MOSPORT -- traf ich hatzi von hinten und mein auto flog wie bei nem billigen 80er Streifen..)

end EDIT.

lang und breit. damals hatte ich ncihts mehr gesagt, weil du dich etwas vor die karre (also püersönlich, nicht in gpl) gefahren fühltest.

ich sagte doch ich habe das problem jetzt auch.

Und im schrieb zu wolfgang sagte ich, hoffentlich finden wir ne lösung. damit wir 3 das problem nicht mehr haben.

Ausser des Teams NRW (obwohl ich in NRW wohne kann ich mir davon nichts kaufen) gab es bei diesem rennen eher sowas wie verlierer.
Leute, die Auffahren verursachten, fühlen sich schuldig, es tut ihnen leid (ja, dafür kann die strecke prinzipiell nichts), einschliesslich mir.

Aber wenn ich mir den unfall so ansehe, viele fahren die drei kurven mit gleicher geschwindigkeit, manche geben nen gasstoss in dem rechts-miniteil.

tjo, das wusste ich vorher nicht, aber michi bremste leider schon ab, wobei ein einfaches einlenken die geschwindigkeit abbaut.
so souverän fuhr er alle kurven und da steigt er voll (zwar nur vür 20kmh, aber das sind 7m je sekunde) in die eisen.

ohne mein neues internetproblem wäre es wohl bei nem dreher oder gar nem kontakt geblieben. früher habe ich mit carsten rad and rad berührungen gehabt, da stieg das berührte rad auf, da kam sogar rauch. aber nie passierte was.

ich hoffe, dass die gesamtstimmung hier in der eolc nicht gedrückt wird, miene ist nämlich ganz am boden. ich meine so richtig ganz. allgemeine bedrückung.

LG

02.04.2012, 16:23  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=cwobPUoA474&feature=relmfu#t=2m04s[/URL]

Hihi, welche Parallele:

ersetze

2:12
Standardanalyseprozeduren durch
Standard-Strecken

und
2:19

reinste Material durch
schönstes Dundrod

und

2:35

Freeman durch
Hatzi

2:41
Verwaltung durch
Adminschaft

Funneh

09.04.2012, 02:04  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR