|
Autor |
|
Mario Wilhelm

Herkunft:
237 Beiträge |
|
Zitat: Original von WolfgangButhe
Was ist eigentlich schlimmer? Ein nicht beabsichtigter Fahrfehler oder eine grob unsportliche Beleidigung mit voller Absicht.
Aus meiner Sicht war es aber kein "nicht beabsichtigter Fahrfehler", sondern abzusehen- also auch grob unsportlich!
Auch wenn es definitiv eine unschöne Beleidigung war, so scheint sie wenigstens gesessen zu haben.
Zitat: Original von WolfgangButhe
Anstatt die Entschuldigung anzunehmen verschärfst Du noch die Diskussion mit unhaltbaren Vorwürfen zum Start crash. Was wirklich geschehen ist, kann jeder oben auf dem Bild und im replay sehen.
Wenn ich mir das Serverreplay anschaue, kann ich keine Kollision zwischen Rainer Alpens Hinterrad und Deinem erkennen, aber das kann auch an der ungenauen Kollisionsabfrage liegen und es gibt ja eine Reko...
Außerdem habe ich nichts verschärft, sondern ich sprach von "unglücklich".
So- genug Salz in die Wunden gestreut.
Oder willst du weiter machen?
|
|
09.02.2012, 23:26 |
|
WolfgangButhe

Herkunft:
16 Beiträge |
|
Zitat: Original von Mario Wilhelm
...Auch wenn es definitiv eine unschöne Beleidigung war, so scheint sie wenigstens gesessen zu haben.
...
Außerdem habe ich nichts verschärft, sondern ich sprach von "unglücklich".
So- genug Salz in die Wunden gestreut.
Oder willst du weiter machen?
Ja Mario, die Beleidigung hat gesessen, so wie sie beabsichtigt war.
Zitat: Original von Mario Wilhelm
Auch ich sehe das als unglücklich, Rainer ist im Ferrari viel zu nah an Dir vorbei, aber die Spur gewechselt hast du
Ich meine dieses "Salz gehörte nicht in meine Wunde".
Wenn der Salzstreuer jetzt eingepackt wird, bin ich sicher der Erste, der das begrüßt.
|
|
11.02.2012, 14:22 |
|
Stefan Roess

Herkunft: Germany, Bavaria
35 Beiträge |
|
|
30.03.2012, 01:04 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|