Autor |
|
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beitr�ge |
|
Das Problem mit dem Serverstart am Donnerstag gibt es nur temporär und nur Donnerstags. Beim nächsten Rennen läuft der Server voraussichtlich wieder , dann kann jemand von den Admins den Serverstart übernehmen. Im Augenblick ist es nicht ganz einfach, die 4 Server unter XP laufen zu lassen, das mache ich lieber selbst.
Nur am Donnerstag muss ich bis 20:00 Uhr arbeiten, sonst bin ich etwas früher zu Hause. Das Training würde ich nur ungerne verkürzen, vor den letzen beiden Pro-Rennen war die Quali mein einziges Training vor den Rennen. Und das hat gut so geklappt . Wenn wir das Rennen z. B. auf Dienstag verschieben könnten wir um 20:00 mit dem Rennen anfangen, dann können wir wie gewohnt die Quali unverkürzt lassen und sind trotzdem etwas früher fertig. Was haltet ihr davon?
Gruß - Stefan
|
|
02.02.2008, 10:21 |
|
Jens-Rainer Gudat

Herkunft:
1216 Beitr�ge |
|
Dienstags wäre mir auch lieber.
Gruß J-R
|
|
02.02.2008, 11:29 |
|
Olaf Lehmann

Herkunft: Lichtenstein
2167 Beitr�ge |
|
Ja, den Dienstag NACH der Challenge fände ich ohnehin ideal.
MfG
Olaf
|
|
02.02.2008, 11:36 |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beitr�ge |
|
Hallo,
Dienstags geht bei mir nicht. Der Pro-Cup sollte dabei aber schon vor der Challenge sein. Wie bei Stefan meine einzige Trainingsmöglichkeit.
Gruß
Christian
|
|
02.02.2008, 12:24 |
|
Frank Peters

Herkunft:
2006 Beitr�ge |
|
Eine Verschiebung des Wochentages wäre mir auch recht, um früher anzufangen.
Ich verstehe den Pro-Cup auch als Training für die Challenge. Deshalb sollte er vor der Challenge angesetzt sein.
Letztlich möchte ich hier aber keine zu großen Ansprüche stellen, da ich nicht alle Rennen mitfahren kann.
Gruß
Frank
|
|
02.02.2008, 12:44 |
|
Ulf Olsen

Herkunft: Jyllinge, Dänemark
43 Beitr�ge |
|
Dienstag wäre meistens sehr schlecht für mich, so ich hoffe dass wir Donnerstag behalten können für den Pro-Cup.
m.f.g.
Ulf
|
|
02.02.2008, 15:29 |
|
Hans-Peter Ehrhardt

Herkunft: nähe Heilbronn
367 Beitr�ge |
|
Stefan, ich wusste gar nicht, daß es den SchlaDo noch gibt
Wenn die Server wieder laufen und wir um 20:00 Uhr anfangen können, ist das aus meiner Sicht ok...
Wochentag Di oder Do ist mir auch egal (wobei Do leichter Favorit ist), aber vor der Challenge sollte es schon sein.
Gruß
hp
|
|
02.02.2008, 18:43 |
|
|