EOLC Forum - Innofficial Result Watkins Glen Challenge - Grid A
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Innofficial Result Watkins Glen Challenge - Grid A  

Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

Zitat:
Original von Runar Bjornstad
My first race in EOLC.

I normally drive Lotus but started lately with Brabham in my national league and in training for WG it just felt like the right car atm.

QUAL: An 18 grid field within 1 second I have never seen before, amazing.. Unfortunately I was last even though the time was very close to PB..

RACE: Nice to see the whole field safely through T1-3, but in t-last there is a small contact that everyone in our 5-car group gets involved in, but I am first away so got a few spots for free there.

Driving steadily I could pass quite a few cars that has gone off the track, but I could never catch anyone. Towards the end I had Harald a few seconds behind slowly catching me, but unfortunately I went off in Loop to let him by so I could never really defend the position. I came out right behind and tried to come back at him in the last 10-15 laps but he held off well and I was also making a few mistakes too.

It was a very enjoyable race and to end up P9 in EOLC grid A is satisfying. I was the highest climber too, and even though that's anyway a bit easier to do starting at the back I'll still take it..

Grats to Jens for solid racing and thanks to the admins who let me join at the last minute without any problems.

hi runar. had my my first race in 1967 and the victory there .. i didnt expect it.

this one neither

haha

solid driving from you, too. as a good admin, maybe the racing god payed you back and so our admins let you in, too, very quickly

the l-turn incident was unfortunately caused by a driver who is known for very safe driving. you know him well, but i hope you are not disappointed by a little mix up of a car pack, which wasmuch more usual in the 90s of f1

hehe carsten. eigenartig, einzigartig ...

Bin ich froh, dass ich nicht als einziger mit sowas in evrbing gebracht werde.

als wurde ich komische sachen reden

30.10.2007, 10:31  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

hey gerd, habe deinen post gar nicht gesehen.

ja, euer spritausleeren hat einiges gebracht. doch der renngott gab mir eine eingabe, und anstatte rumzurasen dachte ich: spar zur sicherheuit sprit und das bereits nach dem ersten drittel ... die eingabe kam GENAU eichtig. eine runde später und ich wäre nicht angekommen. so ein hammer. ich danke meinem aufmerksamen unterbewusstsein

bild 2 aus deinem post, aus welchem film ist das ?

30.10.2007, 10:36  
Harald_Podzielny

Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge

Yes Ronald,we will see...

@KJ,ich bin gespannt auf die Analyse

Gruß
Harry

30.10.2007, 16:29  
gerd höfferer

Herkunft: Wien/Österreich
513 Beiträge

@jens
kein film.
ist ein originalbild aus der prohibitionszeit in den usa, man kann aber den fotografen regelrecht hören, als er ruft "empty them barrels, now !"

lg

30.10.2007, 18:13  
Michael Metje

Herkunft: Niedersachsen
46 Beiträge

Zitat:
Original von Stephan Roesgen
@ Michael

ick kann meine 8800GTX einstellen wie ich will, aber die Bilder sind nur statisch nett, bewegt flimmern die Texturen
(sieht man am besten am Gras, wenn man ganz langsam am Gras vorbei fährt)

in der Nvidia Systemsteuerung:
"fortgeschrittene 3d Einstellungen verwenden" und dort:
unter Programmeinstellungen "gpl.exe":
AF: 16fach
AA Gamma: ein
AA Modus: überschreiben
AA Transparenz: supersampling
AA Einstellung: 16xQ

nützt nix
ich finde, es sieht "alles aus" kaum schlechter aus

@ Stephan,
Ich verwende immer noch den Grafikkarten-Treiber vom 21.12.06 (never change a running system ) und ändere die Einstellungen wieder allgemein über das Symbol in der Taskleiste (NVIDIA Einstellungen)...
Siehe Hier:
[img]http://www.michael-m.homepage.t-online.de/nvidia.jpg[/img]

Um ehrlich zu sein, Deine Variante die Einstellungen zu ändern, ist mir unbekannt ...auch als ich damals noch ne ATI- Karte hatte, veränderte ich die Einstellungen stets über das Symbol in der Taskleiste.
Die Änderungen bzgl. Qualität/ Leistung sind jedesmal klar ersichtlich und werden auch sofort übernommen :]

Verwendest Du denn oben verlinktes high-res Glen-update ? , auch Max.- ingame- Einstellungen ?, Direct 3D ? und
alle hardwarespezifischen MAx- Einstellungen der Karte ?

30.10.2007, 18:14  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

schaut euch mal das replay 230rplyA (von grid A) im gpl tv an ...

sowas habt ihr noch nie gesehen, besonders nicht beim betrachten eines standard online rennens .. und dies hier ist n wertungslauf.
und dannoch auf nem 21 zoller berühren sich die punkte so stark !

[IMG]http://img225.imageshack.us/img225/5901/watglen3wg3.jpg[/IMG]

30.10.2007, 19:21  
Ronald van Huystee

Herkunft: Zwolle, the Netherlands
372 Beiträge

Zitat:
Original von Yannick Loonus
Man habt ihr einen Luxus, ich fahr 1024*768 mit minimalen Spiegeln und wenigen Objekten und trotzdem stockt es bei vielen Autos... Vielleicht starte ich deshalb so miserabel^^ 6 Jahre alte Celeron Power

Zum Rennen... Bin hoch zufrieden von den Zeiten her, im Rennen 2 mal im Loop gedreht, auch ok über 54 Runden.

Runde 17 -24 der Kampf mit Ronald und Claudio... Habs gerade nochmal geguckt und das Grinsen geht garnicht mehr weg.

@ Ronald: Do you still have the Rouen and Salzburg Replays? I`d like cut a little video of us 2

Yannick:
You will find the replays here on the site: Results -> Currents results. I am looking forward to your video.

30.10.2007, 19:22  
Yannick Loonus

Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge

Kennt sich jemand mit gpl2avi aus? Ich habs nur einmal kurz ausprobieren können und das ist ja furchtbar langsam...
Einfach die Frames reduzieren?

Kann man die Balken sowohl oben als auch unten weg bekommen?

Oder gibts noch bessere Programme?

30.10.2007, 21:35  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

Zitat:
Original von Runar Bjornstad
My first race in EOLC.

QUAL: An 18 grid field within 1 second I have never seen before, amazing.. Unfortunately I was last even though the time was very close to PB..

just saw that the quali of Grid B and C was much closer. like 15 drivers within 0.5 seconds ...

deshalb war herwig hensel&gretel mitm brm auch in Grid C !!!!

31.10.2007, 11:13  
Benjamin Ebers

Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge

Zitat:
Oder gibts noch bessere Programme?

Hi Yannick,

ich nutze gerne FRAPS zum Aufzeichnen.
[URL=http://fraps.softonic.de/]FRAPS Homepage[/URL]
Im Gegensatz zu GPL2AVI kannst du hier auch den Ton mitaufnehmen. Allerdings sind die Filmdateien am Ende unkomprimiert, du wirst sie also noch z.B. mit virtualdub nachbearbeiten müssen.

Gruß
Benjamin

31.10.2007, 12:00  
Ronald van Huystee

Herkunft: Zwolle, the Netherlands
372 Beiträge

Zitat:
Runde 17 -24 der Kampf mit Ronald und Claudio... Habs gerade nochmal geguckt und das Grinsen geht garnicht mehr weg.

Yannick, maybe this [URL=http://www.autojunk.nl/clips/view/133984]movie[/URL] (english) will help you next time.

03.11.2007, 11:52  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR