EOLC Forum - unofficial result/inoffizielles Ergebnis Montlhéry Grid A
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » unofficial result/inoffizielles Ergebnis Montlhéry Grid A  

Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Phil Hagenbauer

Herkunft: Bayern/Rosenheim
270 Beiträge

Seit ich auf OpenGL gewechstelt hab, hab ich in der Mitte des Drehzahlmessers (eigentlich der ganzen Amatur) n Strich durch, und der Himmel sieht auch wie zusammengestellte Platten aus. Gibts da Abhilfe? Früher hatte ich so ne Glide.ini und Glide.3dfx mit der Voodoo karte, ob ich die wieder ins GPL Verzeichnis schieben sollte?

@ Chris:

Kann mich noch gut erinnern, als ich die frisch gebackene GPLEA Solitude verteilt auf 8 "3,5er" Disketten vom Firmenrechner nach Hause auf den GPL-Rechner brachte, LOL. Das waren noch Zeiten

17.04.2007, 12:29  
Herwig_Henseler

Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge

Zitat:
Original von Stephan Roesgen
Und die Motoren gehen auch deswegen hoch, weil auf den Geraden Sprunghügel eigebaut sind. Die Motoren überdrehen hier gnadenlos, wenn du hart gefedert bist und nicht lupfst.

Den Sprung vor den langen Gegengeraden hatte ich prima im Griff, ich habe im Flug immer von 2 auf 3 hochgeschaltet. Darüber hinaus sind mir keine Stellen unangenehm aufgefallen.

Herwig

17.04.2007, 13:35  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

hm also ich habe da nie ueberdreht und ich muss sagen. linas ist mit abstand die angenehmste strecke, die ich je im ironman gefahren bin !

die sollte eigtl 3 mal pro jahr drankommen !

(dann fährt keiner mehr mit und der pokal gehört mir )

ja kasti, dann komm mal in icq !

opengl ist so zusammengeklebt, da kann man nix machen.
aber da es grafikkarten mit GF 6 oder flagschiffe für 150 euro gint (1950X radeon, 512MB) mit agp port, den ich noch habe wäre es lohnenswert darüber nachzudenken.

allerdings tuts für gpl auch ne 30 euro karte. die ist so schnell dass elbst das langsame openGL da genutzt werden kann.

aber Glide und 3dfx, das waren zeiten !

17.04.2007, 17:52  
Harald_Podzielny

Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge

also wenn da ne Kuppe,Sprunghügel oder wie auch immer kommt,dann lupfe ich eben.So ist das halt,die anderen müssen es ja auch wenn der Motor nicht hochgehen soll.Bäumchen und ähnliches hab ich auch auf vielen anderen Strecken.

Mein Setup im Rennen war sch.... aber die Strecke in Ordnung.Mit dem Brabbel macht sie mir mehr Spaß-leider ist dies Jahr nur der Lotus angesagt.Nicht immer gut-da muss ich eben durch.

Gruß Harry

17.04.2007, 18:08  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR