|
Autor |
|
Karl-Jürgen Hilger

Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
|
Klar nehme ich Dein Friedensangebot an!
Mir war es für diese Situation vor einer Kurve(!) wichtig zu sagen, dass der Hintermann an erster Stelle an die Rechte des Vordermannes denken muss, und nicht etwa aufgrund Deiner gut gemeinten selbstkritischen Aussage davon ausgeht, dass der Vordermann schon irgendwie und ganz selbstverständlich Platz lassen muss.
Dieser Gedanke widersprach dem Deinen eigentlich von vornherein nicht, und das hätten wir auch sicherlich schnell klar bekommen können. Ich habs jedenfalls erwähnt.
Dass der arme Karl-Heinz sich zu guter Letzt noch angesprochen fühlte, hat mir echt Leid getan, weil ich ihn überhaupt nicht als Auslöser für irgendwas gesehen habe, was ich sagen wollte.
Ansonsten: Hartnäckigkeit ist prinzipiell gut und wichtig! Was das angeht: Null Probleme!
Danke für Deine Reaktion, auf die ich gerne eingegangen bin!
Gruss
KJ
|
|
27.03.2007, 15:25 |
|
Karl-Heinz Wurmstein

Herkunft: 34246 Vellmar, Hessen
387 Beiträge |
|
Hey Karl-Jürgen, dir muss nichts leid tun - habe mich als Beteiligter angesprochen gefühlt und das war Ok. Ich gebe dir Recht, wenn Du sagst man muss als Vorausfahrender nicht sofort Platz machen, wenn der Hintere Überholen will, aber solche Versuche des Ausbremsens vor den Kurven wird es immer wieder geben und wenn sich keiner all zu stur zeigt und auf seiner Linie beharrt ist das doch auch in Ordnung.
Ansonsten muss ich mal sagen, dass ich die Diskussionen hier fair und anständig finde und das ist ja auch nicht immer so selbstverständig
Gruß K.-H.
|
|
27.03.2007, 16:32 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|