EOLC Forum - Inoffizielles Ergebnis Ring Grid B
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Inoffizielles Ergebnis Ring Grid B  

Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Karl-Jürgen Hilger

Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge

Patrick Kessler:

Zitat:
Was würde ich am Wochenende nur ohne euch machen.

Mach doch das gleiche wie ich: Versprich Deiner Frau die Teilnahme an einem Tanzkurs , stelle fest, dass die Termine sich mit den Rennen decken , und verzichte auf die Rennen für den Rest des Jahres!

Vielleicht darf ich wenigstens Clermont fahren, aber sonst ... gebt mir einen Tränen-Eimer....

Gruß
KJ

24.10.2006, 16:46  
Patrick Kessler

Herkunft: Bonn
2068 Beiträge

hehe ich heirate einfach nicht

24.10.2006, 16:48  
Karl-Jürgen Hilger

1835 Beiträge

Ich BIN nicht verheiratet...
Aber 15 Jahre sind dasselbe....

24.10.2006, 16:50  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

Zitat:
Original von Patrick Kessler
hehe ich heirate einfach nicht

du gehst ja zum tanzen wegen geben und nehmen.
wen interessiert da nach (z.b. nach 15 jahren) noch, ob du aufm papier mann und frau bist ?

25.10.2006, 13:53  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

na ein glück, dass ich [URL=http://www.swr3.de/fun/nichttaenzerausweis/]diesen hier[/URL] hab. der hat mich schon so manches mal gerettet.

25.10.2006, 20:04  
Karl-Jürgen Hilger

1835 Beiträge

Na toll ... zu spät, Rico.

Bitte Themenwechsel

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Patrick!

Gruss

KJ

25.10.2006, 21:33  
Patrick Kessler

Herkunft: Bonn
2068 Beiträge

Thx

Ist eigentlich schon über ne Woche her (Anmeldung), aber mein erstes Rennen war am 30.10.05!

25.10.2006, 22:01  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

Ihr 15 jährigen einjährigen .. ihr seid ja wie die frauen. was weiss ich ueber daten und wann ich mich angemeldet habe

schatz heute haben wir einjähriges.

achja ?

25.10.2006, 22:28  
Ronald van Huystee

Herkunft: Zwolle, the Netherlands
372 Beiträge

After seeing the final F1-race of Michael, I could only do one qualification-lap. This lap was good for P3.

After the start I overtook Stephan and attacked Flo before T1. Halfway L1 Flo went wide. I could pass him and I was on P1.

The end of L2 I got in trouble on the long straight: I put the paddle to fast to the metal at the jump and blew up my engine -> shift+R. I lost places to Flo, Stephan and Frank.

Behind Frank I noticed I was the faster man. Frank made a mistake in L4 and I was back on P3. Unfortunately a few turns later I put all my wheels too hard at the inside of a turn. I crashed in the barriers and got in a spin back on the track. Peter was right behind me and we collided. Fortunately I had no noticeable damage. Frank was the first to have his car in the right direction. After the small carroussel Frank lost control over his car and spinned. I was back on P3 behind Flo and Stephan.

I had a good feeling about this race and my speed. Within two laps I had overtaken both Flo and Stephan who had come in problems. The last laps I controlled the race easily, without making big mistakes.

Gruss,
Ronald

26.10.2006, 19:32  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR