Autor |
|
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Im Augenblick laufen abwechselnd Zeltweg und Rouen, beide mit BW-Patch. Soll der Patch jetzt schon für das Training raus? Sollen beide Strecken weiterlaufen?
Gruß - Stefan
|
|
16.06.2004, 20:22 |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Naja, wenn die VR-Fahrer auch drauf trainieren sollen, muss er weg der Patch!
|
|
16.06.2004, 20:24 |
|
nick:reel

Herkunft: versatile mind
352 Beiträge |
|
Zitat: Original von Peter Stadtmüller
@ Klaus: wer in Rouen 1:59 schafft, kann auch in zeltweg 1:47-er fahren.
... bin jetzt bei 1:49,8. aber die streckenführung und den groove hab ich noch nicht intus. das training in rouen verlief auch sehr enttäuschend. hab' derweil kein gefühl für den track mit den alten setups. muss von vorne anfangen. dazu habe ich aber wirklich nicht viel zeit ...

|
|
16.06.2004, 21:55 |
|
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
@ Stefan: 18 Runden ist ein bißchen viel für ein Trainingsrennen in Zeltweg, 9-10 wäre besser.
@ alle: Schade, Freeze im Testrennen , der 1. mit diesem PC in 3 Monaten. Hatte gerade so einen schönen Fight mit Oswin, bei mir mit dem 2. Motor .
Gruß Peter
|
|
16.06.2004, 22:41 |
|
Oswin Horvath

Herkunft:
1369 Beiträge |
|
Ja, war wirklich ein guter Kampf gerade, Peter .
@Horst
Ich habe jetzt auch endlich eine Zeltweg-Zeit mit dem Brabham: 1:46.465.
Wann werden eigentlich die Chassis eingeteilt? Langsam wird die Trainigszeit für Umsteiger knapp...
|
|
16.06.2004, 23:02 |
|
Peter Stadtmüller

2447 Beiträge |
|
Hi
ich lege mich mal auf Honda vorläufig fest. Wenn Hanspi kommt, steige ich natürlich um .
Gruß Peter
|
|
16.06.2004, 23:46 |
|
Horst Jesse

Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge |
|
Hi Oswin,
ich wollte eigentlich am Freitag die Sache festklopfen, um möglichen Mitfahrern noch die Gelegenheit zu geben, an diesem Fun-Event teilnehmen zu können. Es fehlt auf jeden Fall noch ein Cooper-Fahrer, also bitte unbedingt jemand vortreten und in diesem Gefährt Platz nehmen
Gruß Horst
|
|
17.06.2004, 10:28 |
|
Marco_Wipperfürth

Herkunft: Hannover
128 Beiträge |
|
ich muss leider absagen.
Ich bin diese Woche noch kein einziges Mal zum Trainieren gekommen und Zeltweg kann ich nicht mal eben nebenbei fahren.
Dazu kommt noch, dass ich zuhause sicherlich Ärger bekomme, wenn ich nach zwei Stunden Fußballgucken direkt vom Sofa an den Schreibtisch wechsle und drei Stunden Rennen fahre. Familie gibts halt auch noch.
sorry
Marco
|
|
17.06.2004, 14:34 |
|
Ralf von Döllen

Herkunft: Duisburg
175 Beiträge |
|
Hallo Horst,
mein letztes Posting war ja eher als Frage formuliert, und nicht als Anmeldung. Von daher war ich ein wenig überrascht das du mich direkt in die Liste der Fahrer aufgenommen hast. Ich habe es dann aber erst einmal so stehen lassen weil ich mir dachte vieleicht finde ich doch noch die Zeit für ein wenig Training (vor allem in Zeltweg, die Strecke kenn ich so gut wie gar nicht). War aber leider nicht Fall. Also melde ich mich zwar nicht ab (hab mich ja gar nicht angemeldet), aber ich melde mich auch definitiv nicht an.
Schade, eigentlich finde ich die Idee ja recht gut. Falls es ein nächstes mal gibt sollte man sich besser auf nur eine Strecke (zumindest pro Abend) einigen, ich bin bestimmt nicht der einzige der nicht so viel Zeit für unser Hobby hatt wie er gerne hätte.
Gruss
Ralf
|
|
18.06.2004, 21:18 |
|
Oliver Hangschlitt

Herkunft: Bonn
366 Beiträge |
|
Abmeldung | |
Hallo Leute,
leider ist mir das "wirkliche" Leben dazwischen gekommen und kann deshalb beim Match nicht teilnehmen. 
Tut mir leid. Ich hoffe, es findet sich so kurzfristig noch ein Fahrer für den Ferrari.
Viel Glück für das Team EOLC!
Oliver H.
|
|
19.06.2004, 16:43 |
|
Christian Kolnhofer

5663 Beiträge |
|
Tja, dann fehlt wenn ich alles beisammen habe ein Ferrarifahrer!
Was ist mit den ganzen Fahrern, die sich im ersten Thread dazu mal haben vormerken lassen?!
Sorry wenn ich das sage, aber die Teilnehmerzahl lässt von seiten der EOLC deutlich zu wünschen übrig!
Gruß
Christian
|
|
19.06.2004, 16:48 |
|
Peter Stadtmüller

2447 Beiträge |
|
HILFE, wir brauchen noch Fahrer
|
|
19.06.2004, 20:01 |
|
Christian Kolnhofer

5663 Beiträge |
|
Bitte alle in den Chatroom Friendly kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
19.06.2004, 20:14 |
|
|