Autor |
|
rufer

Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge |
|
Mann Tobias hab ich jetzt studiert, was du mit "dem Po (aka Hintern) auf ein Button legen" meinst 
Beim Logitech kann man im Wingman Profiler die Tastenfolgen aufzeichnen und dann auf eine Taste zuordnen.
PS: Ich hab immer noch MUSKELKATER im rechten Bein Vielleicht sollte ich doch mal ans linksbremsen denken........
Grüsse
Rufer
|
|
07.07.2003, 22:35 |
|
Peter Stadtmüller

Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
Hi Racers
ich übernehmen die Replay-Kontrolle für Zandvoort Grid B.
Da im Server-Replay die ersten 3 Laps nicht enthalten sind, bitte ich Euch um Zusendung Eurer lokalen Replays.
Bitte gezipped, und bitte bitte nur die Laps 1-3.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Peter
|
|
09.07.2003, 23:17 |
|
rufer

830 Beiträge |
|
Ist in meinem Fall glaub nicht nötig, ich war zuvorderst. Hier die Zeiten der ersten 4 Runden:
Lap 1: 1m33.849s
Lap 2: 1m28.122s
Lap 3: 1m27.649s
Lap 4: 1m27.712s
Grüsse
Rufer
|
|
10.07.2003, 21:27 |
|
Andreas Müller

Herkunft: Karlsburg-Mecklenburg/Vorpommern
135 Beiträge |
|
Hallo Peter!
Ich hab das an grid_b@eolc.de geschickt.
Konnte hier irgendwie nichts anhängen und Deine E-Mail Adresse hab ich nirgendwo gefunden.
Schau ganz genau hin.Ich bilde mir ein 3.
geworden zu sein.
|
|
10.07.2003, 22:33 |
|
Peter Stadtmüller

2447 Beiträge |
|
Hi Andreas
sieht Du den Button, an dem 'E-Mail' steht ? Druck mal drauf . Dort siehst Du meine E-Mail-Adresse im Klartext und kannst Sie in Dein E-Mail-Programm übernehmen.
Bitte schicke mir die Datei nochmal, ich weiß nicht, wie ich an den Grid_B-Briefkasten rankomme.
Gruß Peter
|
|
11.07.2003, 00:28 |
|
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Leider hab ich die ersten 3 Runden nicht als Replay ( overwritten) , aber auch nicht nötig, da ich mindestens für die ersten 4 Runden alles von Platz eins bis vier im Blickfeld hatte und alle waren brav.
Gruss Flo
|
|
11.07.2003, 12:52 |
|
Felix Bahr

Herkunft: Hamburg
251 Beiträge |
|
Auch bei mir fehlen leider die ersten 20 Runden im Replay. Ich kann aber Florians Aussage bestätigen.
Gruss
Felix
|
|
11.07.2003, 15:58 |
|
Andreas Müller

Herkunft: Karlsburg-Mecklenburg/Vorpommern
135 Beiträge |
|
|
11.07.2003, 18:17 |
|
Peter Stadtmüller

2447 Beiträge |
|
Andreas, Du hast Post.
Gruß Peter
|
|
12.07.2003, 01:14 |
|
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Hallo Peter,
ich hab deine Adresse auch nicht, um dir das Replay zu schicken. Wo soll den das Replay hin?
Gruß - Stefan
|
|
12.07.2003, 13:41 |
|
rufer

830 Beiträge |
|
Selbstanzeige: Mein letztes Manöver, Runde 86, bitte prüfen.
Grüsse
Mathias
|
|
12.07.2003, 14:25 |
|
Peter Stadtmüller

2447 Beiträge |
|
@ Stefan: Du hast Post
@ Mathias: habe es schon gesehen, war was Größeres
Gruß Peter
|
|
12.07.2003, 17:27 |
|
Donald Feliser

Herkunft: Schweiz
132 Beiträge |
|
Mathias
Habe Mühe Deine Aussagen betreffend Überrundungen zu verstehen. Es gibt doch kaum etwas Schöneres als zum Überrunden anzusetzen - falls der Überrundete schön Platz macht. Dein Ausscheiden hat eher mit mangelnder Kondition zu tun. Diese äussert sich dann eben in Unkonzentriertheiten und entsprechenden Fehlern. Abhilfe schafft nur eine gute Kondition - die man nicht beim Biersaufen antrainiert. Ich darf Dir ja gar nicht sagen, wie alt ich bin - aber ich habe keine Mühe, zwei Stunden lang Runden zu drehen und dabei auch noch Autos zu überholen - das soll gelegentlich bei einem Rennen vorkommen - das Autoüberholen meine ich.
Gruss Donald
|
|
13.07.2003, 23:06 |
|
rufer

830 Beiträge |
|
Wo du recht hast hast Du recht, Donald; mir machen Überrundungen "in normalen Dosen" auch spass. Aber glaub mir, als ich ca. das 3. mal abgeschossen wurde, wurde es lästig Wenn man sich dann aufregt, bringt auch Kondition nichts mehr.
Tatsache ist: Die Abstände waren riesig.
Übrigens: Würd mich jetzt eher nicht als Biersäufer darstellen... 
Grüsse
Rufer
|
|
14.07.2003, 08:54 |
|
Stefan Pfeifer

Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Wie wahr, Donald
Zu einem Unfall gehören aber auch immer zwei, und wenn man sich unbedingt so schnell wie möglich an jemandem vorbeiquetschen will bleiben Unfälle nicht aus. Auf einer Strecke wie Zandvoort gibt es sehr wenig Platz zum überholen, da muß man schon mal vom Gas gehen, wenn´s nicht klappt und auf eine gute Gelegenheit warten. Bei mir haben alle willig Platz gemacht, wenn sie gemerkt haben, daß ich schneller war. Meist hab ich aber immer bis zur S/F-Geraden mit dem überholen gewartet. Blechschäden beim überholen: 0
Gruß - Stefan
|
|
14.07.2003, 10:33 |
|
Flo

Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
@Donald
Dies soll jetzt gar keine Kritik sein oder Diskriminierung, sondern vielleicht eine Hilfe, um Frust abzuwenden. Also:
Ich hab Dich ja schon oft analysiert und gemerkt, dass Du überdurchschnittlich oft in einen Cash verwickelt bist, bei dem Du meist keine oder nur wenig Mitschuld trägst. Ich fand das immer Schade, das frustet bestimmt sehr.
Ist das nur Pech?
Du bist ein konstanter , fairer Fahrer, da wundert das schon.
Einmal sind wir auch zusammengestossen in Kyalami und ich war lange hinter Dir und kam einfach nicht vorbei. Da dämmerte es mir, was bei Dir anders ist als bei den meisten:
Du spulst konstant Deine Runden, solange kein anderes Auto in der Nähe ist. Sobald aber ein Auto von hinten kommt, legst Du immer noch ne Schippe nach, fährst sauberer und schneller, bremst später und bist eigentlich schneller als der, der Dich überholen wollte. Du könntest ihm eigentlich davonfahren.
Der Andere muss bei seinen Überholversuchen weiter über seine Möglichkeiten gehen als geplant, was oft traurige Folgen hat. Meist für ihn, manchmal für Euch (Uns) beide.
Aber sobald Du wieder Deine Ruhe hast, wirst Du wieder langsamer. Und der Andere kommt wieder relativ leicht hinterher.....(Duell. .)
Dies ist meine subjektive Meinung zu diesem "Phänomen".
Dies soll keine Schulderlassung für die verhinderten Überholversucher sein.
Du könntest viel Schneller wenn Du wolltest
Gruss Flo
|
|
14.07.2003, 13:29 |
|
|