|
Autor |
|
Tobias Walter

Herkunft:
419 Beiträge |
|
ich hab auch auf einem schweren kurs angefangen, allerdings net gleich augegeben... obwohl, bin dann gegen slow ki's gefahren 
aber gratulation zum super einstand, marina
|
|
04.07.2003, 14:00 |
|
Horst Jesse

Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge |
|
Hi Felix,
du hast recht. Aber Marina wollte damals unbedingt an einem Rennen teilnehmen und da gerade St. Jovite auf dem Plan stand, blieb ihr nichts anderes übrig, als diese zu trainieren, und ausgerechnet auch noch mit dem Cooper . Nach ein paar Trainingsrennen hat sie es dann wieder aufgegeben, obwohl ihre Zeiten gar nicht mal so schlecht waren, meine mich an eine 1:46 erinnern zu können.
Wenn Monza auf dem Plan steht, wird sie auch mal bei der Challenge eingreifen, ansonsten ist erst mal nur Ovalrennen angesagt, aber das ist ja auch nicht schlecht, oder? 
Gruß Horst
|
|
04.07.2003, 18:06 |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Hi Horst,
Nee schlecht ist das nicht, denn zumindest wird man daran gewöhnt, zusammen anderen zu fahren, und mit den ganzen Geräuschen umzugehen und die Koordination "achten auf die Strecke" und "achten auf die anderen Autos" zu trainieren.
(alles Sachen wo ich selbst noch nicht so fit bin, die Ovale kommen da echt gelegen )
Gruss Christian
|
|
04.07.2003, 18:33 |
|
Marina Jesse

9 Beiträge |
|
Hi,
nach diesem ersten tollen Rennabend kann ich nur sagen, dass ich mir in der Zukunft mehr solcher Rennen wünsche.
Ich denke es ist durchaus realisierbar, ein regelmäßiges Funevent, z. Bsp. 1 x pro Monat stattfinden zu lassen. Ovalstrecken gibts ja wie Sand am Meer und anscheinend hat es vielen ja auch ganz gut gefallen am Mittwoch.
Ich denke mit 12 Rennen pro Jahr, für die die "Profis" ja nichtmal viel trainieren müssen, ist niemand überfordert, ausserdem kann man mit solchen Events Aufmerksamkeit erregen, vielleicht sogar den ein oder anderen Neuen gewinnen und nicht zuletzt ist es doch einfach nett, auch mal ohne den üblichen Streß zusammen einen schönen Abend zu verbringen, oder?
Also dann... auf eine "runde Zukunft"...
Gruß,
Marina
|
|
04.07.2003, 20:57 |
|
Tobias Walter

Herkunft:
419 Beiträge |
|
ich hätte einen vorschlag für das nächste rennen: wie wärs mit dem grenzlandring/wegberg ??? rundenzeiten um 1:45... und vollgas ohne ende höchstens mal kurz lupfen ne super strecke, auch grafisch ganz nett
|
|
05.07.2003, 14:17 |
|
Horst Jesse

1057 Beiträge |
|
Hi Tobias,
Grenzlandring ist nicht schlecht, denke aber beim nächsten Event sollten wir einer etwas "schwierigeren" und vor allen Dingen aber langsameren Strecke den Zuschlag geben. Ich denke da an Texas oder Michigan. Sonst haben wir wieder eine Art Markenpokal, da dann natürlich jeder wieder auf den Eagle um-bzw. einsteigt. So ist zumindest gewährleistet das auch ein Lotus oder Ferrari sich im Feld verirrt und auch eine reelle Siegchance hat . Beuge mich aber natürlich der Mehrheit, falls diese unbedingt die Superspeedways wie Daytona bevorzugen. Könnte man ja vorab mittels Poll dann noch ermitteln. Bei der Gelegenheit sieht man auch gleich, wieviele Fahrer beim nächsten Oval-Cup mitmachen wollen.
Gruß Horst
|
|
05.07.2003, 19:14 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|