EOLC Forum - Frust Adelaide
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Frust Adelaide  

Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
  Frust Adelaide 

Immerhin 10 Meter sinds geworden.

Gruß
Christian

18.03.2007, 19:58  
gerd höfferer

Herkunft: Wien/Österreich
513 Beiträge

so ein scheissstart, kann man sich nicht mal ein bisschen zurücknehmen im ironman, bin deswegen auch draussen,
krieg das

so eine oaschpartie aber auch, macht keinen spass

18.03.2007, 20:00  
Marcus Wiersig

Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge

So ist das also im . Ich versteh das nicht. Da treffen sich nun die Schnellsten der Schnellen mit der meisten Routine und schaffen nicht ein Rennen ohne Startcrash.
Werd wohl in Zukunft weniger trainieren und wieder im fahren. Da kommt man wenigstens an.
Schon krass, das da nach 20 Metern schon 4 von 14 Autos Schrott sind

18.03.2007, 20:04  
Reinhard Kastenberger

Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge

ich bin auch schon raus.

also die 10 runden die ich in adelaide geschafft habe.
waren die GEILSTEN was ich je erlebt habe.

großes THX an alle anderen Fahrer.
Einfach WELTKLASSE.

leider hab ich flo (und flo mich) gestreift.
=> dreher.
will mich umdrehen mit 1. gang voll gas
=> BUMMM

leider bin ich nicht gleich raus vom rennen gekommen.
weil ich vor der esc-taste irgend eine andere erwischt habe.
darum hat das ganze ein wenig gedauert.
sorry wenn ich jemanden behindert habe.

nochmals danke fürs rennen
hab gar nicht gemerkt, dass ich eh schon wieder 10 runden gefahren bin.
war einfach ununterbrochene aktion hier in GRID B.

Kasti:-)

18.03.2007, 20:19  
Reinhard Kastenberger

Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge

Schwarzer Tag für Team Flying EAGLE

18.03.2007, 20:20  
Michael Knauff

Herkunft: Hessen
76 Beiträge

Da übt man die ganze Woche, wird von Tag zu Tag besser und dann das .
Der start ist geglückt, die Reifen endlich auf Betriebstemperatur, auf einem guten Platz liegend und dann bleibt der Rechner, bzw. das Bild stehen.

Michael

18.03.2007, 20:22  
Stephan Roesgen

Herkunft: Pulheim
454 Beiträge

Da lieg ich einsam auf P3.
Und schlaf bei S/F ein
..und werde hinter dem Kiesbett wieder wach, und stecke in der Mauer, wie ein Spiess im Schwein

18.03.2007, 20:43  
Thomas Becker

Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge

Lap 15, da war das Rad ab nach der Schikane nach S/F.
In B war der Start sehr diszipliniert, Kompliment an alle. Kam gut ins Rennen rein, nach c.a. 4laps kleiner wackler, stefan versucht innen durch,halte dagegen, aber wir verhaken uns, Sorry Stefan , Schuldfrage mag die Reko klären, für mich sahs nach Rennunfall aus. Konnten zum Glück beide weiter, der Cooper allerdings beim einlenken lädiert.
Dann einige Laps später in der Zielkurve dreht das Teil gaanz langsam um die Hinterachse zum Zaun, alle vorbei.
Danach war die Luft raus, keine Konzentration mehr, Lust wich Frust. Nächste Runde selbe Stelle wieder Dreher und dann in der schikane siehe oben.
War bis dahin recht unterhaltsam, aber unabhängig davon, Adelaide brauchts für mich nimmer, Curbs als Sprunghügel und modern F1 Layout - nein danke!

Gruß
Tom

18.03.2007, 20:44  
Harald_Podzielny

Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge

Der Start war wirklich diszipliniert.Bin etwas rechts halb durch den Kies weil ich nicht wusste ob noch jemand neben mir war.
Das waren echt geile runden am Anfang.2 haben sich in der Schikane nach S/Z verhakt und ich kam mit Glück durch.Dann P 4 erobert und einige Runden später ganz langsam auf den Strohballen nach der Haarnadel gerutscht.

DAS wars dann Hatte auch von Anfang an die Augen am brennen-wär weiß wie lange ich noch was gesehen hätte.

Schade,viel Training für Nüsse.

Gruß Harry

18.03.2007, 20:55  
Frank_Hubricht

Herkunft: Leer, Ostfriesland
226 Beiträge

Sorry alle in Grid A, und vor allem Sorry Gerd!

Das war mein Fehler, mein Auto ist am Start quer gekommen und neben mir war Chris schon. Kein Platz zum abfangen!

Tschulligung!

18.03.2007, 21:27  
Phil Hagenbauer

Herkunft: Bayern/Rosenheim
270 Beiträge

So was! 2ter in der Quali, super Start, Johnny dreht sich gleich in der ersten Schikane was mir den 1ten Platz verschaft, dann kommen sich hinter mir 2 Ferraris nahe und ich liege somit mit 14 sek. Vorsprung in Führung. Dann dreh ich Vollhonk mich 3 MAL in der selben Kurve, erst auf Platz zwei zurück gefallen, dann beim 3ten Dreher auf Platz 3. Gerade als ich wieder auf Mark aufschließe kommt meine Freundin mit Tränen in den Augen ins Zimmer, reißt mich vom PC (was nach einem Sprung über die Curbs mit einem Überschlag und dem Aus auf dem Dach liegend endet), und klagt über höllische Gallenkolik, ich soll einen Arzt holen......
Naja, Gesundheit geht vor
PS: Die Strecke brauch ich auch nimmer.

18.03.2007, 21:48  
Karl-Heinz Wurmstein

Herkunft: 34246 Vellmar, Hessen
387 Beiträge

Sehr schöner Start im C-Grid, alle sehr diszipliniert. Lief gut - vor auf Platz 3, dann mal wieder Motorplatzer mit dem Eagle - keine Chance in die Box zu kommen Der Ironman und ich werden keine Freunde - aber wenigstens den Tatort von Anfang an gesehen. Schöner Schei...

Grats an Karl-Jürgen für die Pole.
Keiner vom Nordhessenexpress im Ziel -Schade

Gruß Karl-Heinz

18.03.2007, 21:56  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

Agrid:

Callippo schon wieder 4. ewiger 4. !

18.03.2007, 22:03  
Hans-Peter Ehrhardt

Herkunft: nähe Heilbronn
367 Beiträge

WAAAAAAA !!!!

5 Runden vor Schluß bleibt das Bild stehen !

18.03.2007, 22:09  
RicoKlein

Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge

hier genau das gleiche. freeze!

nicht das es eine massendisco war?

18.03.2007, 22:15  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

mal im ernst: warum nehmen wir nicht strecken wo d ieser freeze-mist aufhört ???
wie w öre es mit ner rennwiederholung bei startunfall ?

18.03.2007, 22:21  
Dino Uhde

Herkunft: Zwischen Harchts und Heide
344 Beiträge

Beileid an alle, denen das passiert ist was ich zum Glück nur befürchtet hatte. Ich hätt gern was überholt, aber immer wenn ich irgendwo aufgelaufen bin, hatte ich nen freeze.
Oder wars das virtuelle Freibier?

18.03.2007, 23:00  
JohnnyAckerman

Herkunft:
40 Beiträge
  race 

My kitty died earlier in the week, I had been taking care of her until I had to have her euthanized thursday. I didnt have much time to practice until Saturday. Inexperience at adelaide for me showed at the start with full tanks. I looped it over the t1 curb and fell to 15th, having to drive along wall on the right to reenter. Spent rest of race in quite a bit of traffic, finding my way up to Edelmann with a few laps to go. He got caught with lapper and I got by for lead. He then caught me after I made a couple mistakes when my chair slipped a bit. He then proceded to spin as he was coming too quickly into hairpin. I had the door closed. thanks for not hitting me, and sry I was slow. I then just tried to save the car for last few laps. Some very exciting moments over the entire run, very busy and fun, thanks all. This race is for my cat, "Crippy" 3/15/07 R.I.P

18.03.2007, 23:40  
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge

yeah, R I P, that lil tiger. as u said she sometimes came attacking you. didnt know a 14 year old (cat= times 7 = 98yr old) is still playful to attack the big master whilst play

bless her

19.03.2007, 01:41  
Dino Uhde

Herkunft: Zwischen Harchts und Heide
344 Beiträge
  Grats Johnny 

My sister had a Tomcat (is this right for a male cat?) One day he (named Tiger) was seen, while he went into a ventilation opening of our house. He went in to die. He reached 15 jears of lifetime. With fight-markings on his body, and nearly lost all of his teeth.

I think Crippy took part in this race and forced you to get this times and to win the race.

Grats Johnny.

19.03.2007, 02:43  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR