Autor |
|
Saki Gretsistas

Herkunft: Ebenhausen, Stuttgart,
171 Beiträge |
|
Der Ironman ist mal richtig scheiße gelaufen.
Der Tag allgemein hat schon mal beschissen angefangen.
Nur weil die doofe Polizei meint, an einer ungefährlichen Straße ein Blitzgerät aufzustellen, muss ich mal wieder dafür löhnen 
Zum Rennen selbst.
Die Quali war nichts halbes und nichts ganzes.
Egal, dacht ich mir, es ist ein Ironman, da kommts aufs Ankommen an.
Am Start konnt ich ohne Brechstange mal wieder 2 - 3 Plätze gutmachen. Leider mussten mal wieder ein paar Leute während des Rennens ihren Senf abgeben.
Das hat mich wohl irritiert und ich bin grad wegs die Kurve nach der Spitzkehre und der darauffolgenden Geraden abgeflogen. Was sich im nachhinein in ner kaputten Aufhängung hinten bemerkbar machte.
Die darauf folgende Runde war nur vom Ausbrechen des Hecks beim Anbremsen, wie etwa vor der spitzkehre bestimmt. Also Rettete ich nach mehreren Abflügen meine Kiste in die Box und tätigte einen S/R.
Konzentration war natürlich mal wieder am Tiefpunkt angelant. Und 1 - 2 Runden später flog ich erneut ab. Diesmal in T2 oder T1. (weiß nicht mehr wo).
Jedenfalls lag mein Auto auf der Kante dieser bescheuerten Böschung. Hinterachse hatte keinen kontakt mehr und ich mußte mein Rennen aufgeben.
Schade.
Hoffe, dass meine Teamkollegen nen besseren Ironman start hinlegen können.
|
|
18.02.2007, 20:15 |
|
Petr Hlavac

Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge |
|
|
18.02.2007, 20:31 |
|
Ronald van Huystee

Herkunft: Zwolle, the Netherlands
372 Beiträge |
|
Also freeze.
Gruss,
Ronald
|
|
18.02.2007, 20:33 |
|
Marcus Wiersig

Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge |
|
|
18.02.2007, 20:41 |
|
Carsten Theile

Herkunft: Dresden
3884 Beiträge |
|
Rouen revisited for me.
Picture freezes, sound starts to become weird.
I think TEST deTESTs this track from now on.
|
|
18.02.2007, 20:41 |
|
Karl-Heinz Wurmstein

Herkunft: 34246 Vellmar, Hessen
387 Beiträge |
|
Grid D: mit Motorplatzer gerade noch in die Box geschafft und dann 2 Runden später F r e e z e. Schei...
|
|
18.02.2007, 20:45 |
|
Arno Stelter

Herkunft: Lüneburger Heide
114 Beiträge |
|
musste wegen div. minifreezes
auch aufgeben.....einfach unfahrbar
also früher mit meinen alten p3, analog-verbindung und
voodoo 3 lief das game besser
|
|
18.02.2007, 20:52 |
|
Carsten Kremer

Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge |
|
Sorry Rico daß ich Dich in T2 bei Deinem Dreher noch erwischt habe. Aber ich stand schon für mich maximal auf der Bremse und noch mehr nach rechts ziehen konnte ich nicht, da ich da einen Eagle vermutete.
Aber ist ja noch mal gut gegangen .
Gruß
Carsten
|
|
18.02.2007, 21:04 |
|
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge |
|
grid A ... HBK ueberholt mich, aber macht irgendeinen fahrfehler, sodass ich konstant Itchov auf P2 folgen konnte. Ich war sehr erfreut da niemand an mich rankam sondern sich der anstand leicht vergrößerte. fehlerfrei .. eben.
aber dann: GENAU WIE IN KYALAMI ... : bei 50% renndistanz, also runde 40 (Kya rd 20) mache ich n konzentrationsfehler, rutsche die böschung vor den esses hoch, toll ! einfach mal den HBK zu stark als "vorbild genommen".
was solls. ich depp. in Grid A werd ich nie mehr auf 2 kommen !
|
|
18.02.2007, 21:06 |
|
Walter Zweiffel

Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge |
|
ich versuch das Ding ins Ziel zu tragen. Schenke extra die Quali, fahre wie beim Sonntagsausflug und trotzdem Motorschaden auf Start/ Ziel, 1 RD auf 10 ZYL. Der 2. Motor hält immerhin doppelt so lange macht zusammen aber nur 39 und keine 80.
5 BRM Motoren in 3 Rennen.
Vielleicht kann mir einer sagen was ich falsch mache.
Gruss Walter
|
|
18.02.2007, 21:07 |
|
Patrick Kessler

Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
|
Äh Flo, das ging ganz allein auf meine Kappe. Hab zuviel Rückspiegel geschaut. Wollte dich an der Kurve noch vorbeilassen und hab geschaut, ob du noch innen rein ziehst, dabei vergessen zu bremsen. Wie blöd kann man denn sein ...
Tja, lange keinen Ausfall mehr gehabt und das auch noch auf einem sicheren dritten Platz.
Gruß
Patrick
|
|
18.02.2007, 21:14 |
|
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Ich Idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieg auf P2, dachte ich mir, könntest mal schnell was tricken. Limo stand geöffnet und trinkbereit neben mir, ich greif hin, nimm nen Schluck, stell es weg, will in den 5. Schalten, erwische aber den 3.! Klar das der Weslake das gar nicht mag!
In Grid A gabs meines Wissens nen Massendisco oder Massenfreeze. Mal morgen das Serverreplay abwarten.
Laut ersten Schätzungen sind in Runde 21 7 Leute ausgefallen, 5 konnten weiterfahren. Das macht also 59% Ausfallquote. Nach Regel 5.08 müßte das Rennen nächste Woche wiederholt werden.
Gruß
Christian
|
|
18.02.2007, 21:21 |
|
Michael Erhart

Herkunft: NRW
224 Beiträge |
|
Mist
Halbzeit war rum,ich komm langsam besser in Fahrt.
P7 und in etwa gleicher Speed wie die Spitze.Dann Überrundung in der Hairpin,alle machen schön Platz nur ich Trottel gebe zu viel Gas nach der Kurve und der Eagle schleudert nach links auf die Strohballen...von denen ich natürlich nicht mehr runterkomme
schade
|
|
18.02.2007, 21:42 |
|
Christian Müller

Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Ich lag schön als letzter bei 30 noch zu fahrenden Runden an Position 5.
Dann machte ich auf der Ziellinie doch den Fehler, in den 5. zu schalten. Beim Anbremden auf T1 bricht der Wagen nach links aus, ich streife die Böschung und lande nach 3 rollen auf dem Kopf.
Genau dieses extra hochschalten woltle ich eigentlich vermeiden.

|
|
18.02.2007, 22:07 |
|
Jens-Rainer Gudat

Herkunft:
1216 Beiträge |
|
|
18.02.2007, 22:39 |
|
Michael Erhart

Herkunft: NRW
224 Beiträge |
|
Fällt mir gerade auf,ich bin ja schon wieder dem JR die ganze Zeit hinterhergefahren
|
|
18.02.2007, 22:54 |
|
Jens-Rainer Gudat

Herkunft:
1216 Beiträge |
|
|
18.02.2007, 22:57 |
|
Jens Kraft

Herkunft:
4457 Beiträge |
|
Discogänger ? Wie Alt ist JR denn, wenn man mal fragen darf ?
|
|
18.02.2007, 23:37 |
|
Michael Valls

Herkunft:
20 Beiträge |
|
Hi guys, Thanks again for Letting me jump in late and race with some great drivers. Sorry to here about the Freezes . I Had a good start and was in 4th for most of my race but unforanatly I popped the motor on L16 or 17 and was way to far from pits. I hope I didn't cause any problems for others, there was chatting at begining of race but didn't know what it said. See you next time.
|
|
19.02.2007, 05:38 |
|
Reinhard Kastenberger

Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge |
|
hi
ich hatte im training auch einmal einen total freez.
bild stand, ton kreischte.
soweit ich mich errinern kann, genau die gleichen probleme wie beim letzten ironman (vor, ich glaub, 2 jahren).
die strecke ist zwar extrem geil. jedoch hat sie viele fehler. sorry
vielleicht sollte man hier in zukunft keine rennen mehr veranstalten.
grüße
Kasti:-)
|
|
19.02.2007, 18:45 |
|
|