![](doesntexists.jpg) |
Autor |
|
Dino Uhde
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
![](images/avatars/avatar-741.jpg)
Herkunft: Zwischen Harchts und Heide
344 Beiträge |
|
Demo Driver | |
Kennt ihr das?
Da läuft man ständig auf jemanden auf, und in einer langsamen Passage ist er wieder extrem schnell? Versaut einem eine Runde nach der anderen, und nachdem man ihn freundlich gebeten hat, bitte nicht die Leitplanke als Steuerhilfe zu benutzen bezeichnet Demo Driver einen als "idiot"? Erst Silverstone, jetzt Mexico. Kann man da mal was gegen unternehmen? Ist mir ja klar, daß mit Tastatur fahren schwierig ist, aber so macht das keinen Sinn.
|
|
09.12.2007, 14:07 |
|
Stefan Pfeifer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-377.jpg)
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Die Admin können solche Typen vom Server werfen. Schick mir ne mail, mail läuft normalerweise immer bei mir.
Gruß - Stefan
|
|
09.12.2007, 21:41 |
|
Dino Uhde
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
![](images/avatars/avatar-741.jpg)
Herkunft: Zwischen Harchts und Heide
344 Beiträge |
|
Hehe Mario hat mich mal aufgeklärt...
Ich dachte das wäre immer derselbe
Da hab ich z.B. Demo driver67 wohl unrecht getan.
|
|
09.12.2007, 21:51 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|