Autor |
|
Jens Kraft
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-520.jpg)
Herkunft:
4457 Beiträge |
|
hallo.
könnten wir nicht irgendwo wiesbaden, salzburg und snetterton oder limas in die server streckenliste eingeben ?
ich hätte gerne eine solche strecke.
|
|
19.10.2007, 19:24 |
|
Stefan Pfeifer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-377.jpg)
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Ich weiß nicht, was limas ist. Aber den Rest kannst du jetzt rund um die Uhr fahren .
Gruß - Stefan
|
|
25.10.2007, 21:35 |
|
Jens Kraft
Herkunft:
4457 Beiträge |
|
man ist das geil !
kam um 21uhr von nem 12h tag ...
nur am heizen.
limas-monthlery (ironman strecke mit der senke vor turn 4
|
|
25.10.2007, 23:38 |
|
Stefan Pfeifer
![](images/avatars/avatar-377.jpg)
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Kenn ich nicht. Nie von gehört. Will ich auch nicht mehr dran erinnert werden !
|
|
26.10.2007, 11:46 |
|
Karl-Jürgen Hilger
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-698.jpg)
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
|
EOLC5: Comment: Jens K. Racetracks
...
|
|
26.10.2007, 19:15 |
|
Jens Kraft
Herkunft:
4457 Beiträge |
|
asooo
du kennst die strecke nicht.
und ich dachte, du willst dich nicht dran erinnern.
|
|
26.10.2007, 19:28 |
|
Olaf Lehmann
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-545.jpg)
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge |
|
Schadensmodus GP(realistisch) | |
Wollte nich schon wieder nen neuen Thread aufmachen, deshalb meine Anregung hier drin...
Übermorgen fahre ich zum ersten Mal n Rennen im GP Modus. Das bedeutet realistisches Schadensmodell. Ich fände es gut, wenn ich vorneweg schon mal die Auswirkungen von "Feindberührungen" testen könnte.
Vielleicht könnte der 4er Server vorübergehend im realistischen Schadensmodell laufen?
|
|
15.01.2008, 15:34 |
|
|