|
Autor |
|
Kelvin Mace
Herkunft: Bayern
825 Beiträge |
|
Hi Leute
Zu meiner Person und meiner Simracing-Vergangenheit:
Ich bin mitlerweile 33 Jahre alt, verheiratet, 2 kinder (2 1/2 Jahre bzw 8 Wochen).
Seit 1989 "Indianapolis 500" (was ich für die Geburtsstunde des Simracings halte, und mit allen 3 Chassis mehrmals erfolgreich durchgespielt habe) für den Amiga rauskam bin ich dabei. Die nachfolgenden Sims von Papyrus habe ich alle lückenlos bis Nascar Racing 2003, wohl immernoch die Referenz in Sachen Simracing.
R-Factor und Life for Speed hab ich leider nicht.
GTR, GTR2 und GTL, ja hab ich.
So richtig hängengeblieben bin ich bei GPL, bin auch seit längerem beim GPLRank angemeldet. Ich hatte dort auch für kurze Zeit einen OFFICIAL WORLD RECORD in Talladega mit dem Ferrari (war eigentlich nicht wirklich schwer, aber irgendwie schon, da die AI einfach nur blöd ist, könnt euch das Replay ja mal ziehen). Mein GPL-Handicap ist zu Zeit -42.543. Ich kratz also an den Top 100 in Deutschland.
Was Online-Racing betrifft, bin ich allerdings noch ein Rookie und und hoffe nicht zuviel Mist zu bauen. Gegen echte Racer zu fahren ist halt was ganz anderes als gegen die Computergegner.
Endurance-Racing hab ich mal aus Langeweile bei IndyCar Racing 2 ausprobiert und bin dort 320 Runden in Laguna Seca gefahren (also natürlich offline) nach über 6 Stunden war das Rennen vorbei, außer mir waren nur 2 Autos im Ziel und ich war um eine Erfahrung reicher.
Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt.
Hätte da noch eine frage: Hat Irgendjemand da drausen das alte "Indianapolis 500" auf PC oder Amiga ebenfalls durchgespielt (also alle 200 Laps mit realistic damage)?
Danke, dass ich bei euch mitmischen darf
Grüße, Kelvin Mace
|
|
13.07.2007, 23:12 |
|
Flo
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Willkommen Kelvin und viel Spass bei uns.
Wir haben ein ähnliches Handicap.
Gruss Flo
|
|
13.07.2007, 23:51 |
|
Carsten Theile
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge |
|
Hi Kelvin,
Du scheinst ja Langstreckenrennen reizvoll zu finden. Da ist es doch nicht unwahrscheinlich, Dich bei den 1000km Le Mans zu sehen, oder?
Wenn Du bei Onlinerennen noch Erfahrung sammeln willst, dann joine einfach mal abends ein Monza-Rennen bei VROC und beobachte die Fahrer, die innerhalb der ersten Runde kollidieren Aus deren Fehlern kann man unheimlich viel lernen
Aber ich glaube ohnehin, dass jemand, der 320 Runden in Laguna Seca übersteht, in jedem anderen Rennen einen Wagen sicher bewegen kann, egal, ob nun gegen die KI oder nicht
Und Fehler machen alle, vom Rookie bis zum langjährigen Fahrer.
Bestehen Fragen, dann stell sie bitte. Es findet sich eigentlich immer jemand, der sie zu beantworten weiß
Viel Spaß bei zahlreichen spannenden Duellen wünsch ich Dir.
Gruß
Carsten
|
|
14.07.2007, 09:31 |
|
Stefan Pfeifer
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Hallo Kelvin,
klingt ja so, als wenn du ein Berufsracer bist, herzlich willkommen !
Gruß - Stefan
|
|
14.07.2007, 10:06 |
|
Benjamin Ebers
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge |
|
Hi Kelvin,
herzlich Willkommen in der EOLC!
Viel Spaß wünsche ich dir!
Gruß
Benjamin
|
|
14.07.2007, 11:27 |
|
Pedro_Berg.vd
Herkunft: Holland
1310 Beiträge |
|
And a warm welcome from me to Kelvin
|
|
14.07.2007, 19:35 |
|
Karl-Jürgen Hilger
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
|
Hi Kelvin,
ich wünsch Dir auch viel Spaß!
Gruß
KJ
|
|
14.07.2007, 20:03 |
|
Jens-Rainer Gudat
Herkunft:
1216 Beiträge |
|
Moin,moin und immer guten Grip
Gruß J-R
|
|
14.07.2007, 20:30 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|