|
Autor |
|
Jens Kraft
Herkunft:
4457 Beiträge |
|
hey carsten, was hast n Du da fürn setup ? deine bremspunkte liegen ja 20 meter hinterm aboluten limit ?!
lotus in monza. ich meine ich bin mitm eagle ziemlich dran, aber die Wilke setups un der eagle ... naja....
aber wie kommt das, dass dein setup so einen bremspunkt zulässt ?
würde gerne mal wissen, obs einfach ist so ein setup hinzubekommen !
|
|
16.05.2007, 23:56 |
|
Karsten Böttcher
Herkunft: Meck-Pomm
245 Beiträge |
|
Was heißt denn Wilke Setups und der Eagle?!
Passt das etwa nicht zusammen?
Greetz
Karsten
|
|
17.05.2007, 13:32 |
|
Carsten Grelck
Herkunft: Schleswig Holstein
192 Beiträge |
|
Hi Jens
also in Monza fahre ich auch Wilke-setups, zum selber Basteln fehlt mir die Geduld.
Mit dem Bremsen, das klappt halt einfach, ohne zu weit geradeaus zu fahren
wie ich das mach weiß ich doch nicht. aber die Aliens schaffen das doch auch und die bremsen wahrscheinlich noch späääääter
aber leider komme ich noch nicht schnell genug aus den Kurven, die 1.26.xx bin ich noch nicht gefahren
ansonsten fahre ich noch GH-setups zB in Mosport
|
|
17.05.2007, 16:21 |
|
Gerhard Groll
Herkunft: 34128 Kassel, Hessen
162 Beiträge |
|
Ich misch mich einfach mal ein,
Wilke Setups und der Lotus passen in
Monza auch zusammen.
Gerd
|
|
17.05.2007, 16:41 |
|
Jens Kraft
Herkunft:
4457 Beiträge |
|
kapier gar nix. du bremst ca 10m später in die grande ... da würde ich an der planke enden. trotzdem fahr ich mitm eagle 1 26, aber ganz hohe
jetzt gab mir der Rolf Marggi, DANKE ROLF ! sein eigenes setup, das total ... war, weil es so untersteuerte. es hatte eine NEGATIVE vorspur, HINTEN ...
wenig druck angepasst, die extrem hohen camber übernommen und nur 15 evulotionsstufen, und nachdem ich 3 monate wilke fuhr, fahr ich nun quasi rolfs setup. hab damit die 1 27 noch nicht geknackt und es ist extrem schwer zu fahren jetzt ... aber wenn man sich RICHTIG anstrengt, schafft man die 1 27 0 ... nicht nur 1 mal hinternander !
trotzdem, ich will so spät bremsen , wie du. was führt denn zu starkem lenken, trotz "volL" bremsung ? zb Talu könnte da eine Ahnung haben ? uebersteuern ist nicht das problem, einfach nur, dass das auto nicht rutscht, obwohle schon viele kräfte fürs bremsen verwendet werden.
|
|
19.05.2007, 19:13 |
|
Carsten Grelck
Herkunft: Schleswig Holstein
192 Beiträge |
|
wie ich das alles mach und wie es klappt, weiß ich nicht
und dennoch bist du schneller als ich
aber mit dem eagle kann ich nicht so spät bremsen und verlier trotzdem teilweise die Kontrolle (erreiche nicht mal mehr den Kies der Parabilica[so wars als ich das letztmal Eagle gefahren bin])
aber dazu einen Theard nach mir zu benennen, halte ich für etwas zu viel der Ehre
|
|
19.05.2007, 20:10 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|