|
Autor |
|
Jens Kraft
Herkunft:
4457 Beiträge |
|
Schumachers Moments Klasse video | |
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=5HF4Co7qYTU]HIER[/URL]
|
|
24.04.2007, 16:15 |
|
Karsten Böttcher
Herkunft: Meck-Pomm
245 Beiträge |
|
Ach ja, der Schumi...
Da kommen Erinnerungen hoch. Hab doch jetzt wegen Dir den ganzen Abend hier gesessen und mir Schumi-Videos angeguckt...
Und letztendlich bin ich gerad wieder tieftraurig deswegen... *schüff*
Schumi fehlt mir immer noch...
Ich häng mal meine beiden Lieblingsvideos hier an.
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=h1LOO4_V7qo&mode=related&search=]Michael Schumacher Tribute[/URL]
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=AM0OgnWSZrA&mode=related&search=]Michael Schumacher Good Bye Video !![/URL]
Greetz
Karsten
|
|
26.04.2007, 21:57 |
|
Jens Kraft
Herkunft:
4457 Beiträge |
|
haha, die kenne ich schon !
aber, traurig bin ich gar nicht mal. er ist n grosses vorbild. und unglaublich gut. aber er war zu gut, weil er nie ueberheblich wurde. die trockenen analysen hinterher von ihm "wir haben gewonnen, weil ... aber muessen X und Y besser machen" zeigen, dass er wusste was er tun muss.
zu gut war er. leider
|
|
27.04.2007, 16:03 |
|
Stefan Pfeifer
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Halb so schlimm, das Schumi weg ist, hab ja genug Konserven. Gestern gab´s Spa 95, Schumi im Regen von 16 auf 1, während Hill (mit Papas altem Helmdesign ) den Pirouettenkönig gegeben hat . Die alten Rennen sind eigentlich auch viel schöner, weil die Autos richtig Windschatten gegeben haben, kann man super bei den vielen Überholmanövern sehen .
Gruß -Stefan
|
|
28.04.2007, 10:45 |
|
Flo
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Schumi hat mich noch nie gestört, sondern das Brimborium das um ihn gemacht wurde/wird. RTL: "Kann die Formel 1 ohne Schumi weiterleben?" Durch diese Schumi-Fixierung haben sie die F1 abgewertet, was ihn selbst bestimmt auch nervte. Schumi fängt für mich an zu existieren wenn er ins Auto steigt und hört auf zu existieren wenn er wieder aussteigt. Rest wurscht. Was er fürn toller Typ, Fussballer ist etc. , wen interessierts? Äh, über wen reden wir eigentlich
Gruss Flo
Wieso muss jemand, der irgendwas gut kann, gleich generelles Vorbild sein?
|
|
28.04.2007, 11:15 |
|
Jens Kraft
Herkunft:
4457 Beiträge |
|
voll filosofisch, deine frage
nein, das mach ich ja ständig.
also, zu filosofieren.
(habs extra mal so gesagt, dass ich dieses wort nochmal wiederholen durfte ... weils ja jetzt mit f geschrieben wird. und n fisch am Ände hat (!!!!!!))
schumi wurde wohl deshalb als vorbild genommen (von rtl) weil sie nix zu senden hatten und auch mal zeigen wollten, dass man im leben generell viel richtig machen kann, wenn man nur ne positive einstellung hat.
naja, welche einstellung jeder haben WILL (oder erreichen kann) kann man damit eh nicht ändern. aber wir menschen haben nur mal vorbilder.
"rtls" gründe sind damit etwas willkürlich.
aber wer hat da was anderes erwartet ? wenn ich den so hochgelobten pocher als komödiant sehe, möchte ich doch lieber echt doch manchmal nur noch 3sat und arte gucken.
jedenfalls besser als so mancher private.
|
|
28.04.2007, 17:53 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|