![](doesntexists.jpg) |
Autor |
|
Karl-Heinz Wurmstein
![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-753.jpg)
Herkunft: 34246 Vellmar, Hessen
387 Beiträge |
|
Welcher Mod bei den Rennen? | |
Hi Leute,
habe mich nun einige Tage durch das Forum bewegt und interessante Dinge gefunden. Habe aber doch noch ein paar Fragen .Kann man bei den Rennen den Mod (67 oder 69) frei wählen , oder wir generell im 67Mod gefahren? Habe im letztem halben Jahr fast ausschließlich den 69 Mod gefahren - ist sicher etwas einfacher zu fahren - wäre erst mal wieder eine große Umstellung für mich.
2. Frage: Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem 69 Mod. Ich habe festgestellt das er leichter zu heandeln ist, aber die Höchstgeschwindigkeiten des 67 Mods nicht erreicht werden (Monza Bremspunkt Parabolica 296 kmh ist Schicht)
Für ein paar Tips und Hilfen wäre ich dankbar
|
|
10.07.2006, 20:40 |
|
Peter Stadtmüller
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
Hi Karl-Heinz
die EOLC fährt generell das 67-er Original.
der 69-er Mod stellt fahrerisch keine besondere Herausforderung dar, da das Gridlevel sehr hoch ist. Für meinen Geschmack unrealistisch hoch. Versuche doch mal, auf Gras (!) einen Dreher hinzubekommen.
in Punkto Topspeed ist die Modellierung der 67-er wohl etwas ungenau, die Wagen waren nach allem was ich weiß in echt nicht so schnell.
bei den 69-er wird für Grip durch breitere Reifen und höheren Luftwiderstand Topspeed geopfert. da hilft auch die Mehrleistung nicht.
Gruß Peter
|
|
10.07.2006, 21:02 |
|
Frank Peters
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-354.jpg)
Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Hi Karl-Heinz,
wir fahren hier fast ausschließlich das Original. Es kann vielleicht mal sein, das ein Funevent mal mit einem Mod gefahren wird; ansonsten konzentriert sich hier alles auf die 67er.
Ich persönlich fahre nur noch 67er. Ich mag diese nervösen Wagen immer noch am liebsten. Die schwer zu kontrollierenden Autos sind gerade der Reiz für mich.
65er und 69er Mod habe ich ausprobiert, für mich aber kein Grund umzusteigen.
Für viele Leute sind die Mods bestimmt genau das Richtige. Die 65er sind leichter zu Fahren da etwas der "Bumms" fehlt. Bei den 69er finde ich das irgendwas fehlt. Das Feeling kommt irgendwie nicht richtig rüber.
Das ist allerdings nur meine persönliche Empfindung. Jeder muss für sich entscheiden ob 65er- 69er- oder das Original das richtige für ihn ist.
Gruß
Frank
|
|
10.07.2006, 21:11 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|