Autor |
|
Frank_Hubricht
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
![](images/avatars/avatar-535.gif)
Herkunft: Leer, Ostfriesland
226 Beiträge |
|
|
05.07.2006, 00:06 |
|
Peter Stadtmüller
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
Herkunft: .
2447 Beiträge |
|
allez les vieux !
denen drücke ich jetzt auch die Daumen.
die Italiener haben verdient gewonnen, so hart es ist.
die Seifenblase Klinsmann ist geplatzt.
Ballak hat mal wieder bewiesen, daß er nicht das Zeug zu einem ganz Großen hat.
trotzdem ziemlich traurig ![](images/smilies/troest.gif)
hoffentlich zeigen sich alle Deutschen als so gute Verlierer wie unsere Spieler.
Gruß Peter
|
|
05.07.2006, 00:13 |
|
RicoKlein
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-536.jpg)
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
wieso ballak? der hat doch imho sein bestes spiel gemacht. ich fand die anfangsaufstellung sehr gelungen, aber als schweini reinkam schwante mir böses. und das mit recht. der ist von spiel zu spiel schlechter geworden.
ich denke auch, die sache mit frings und der unrechtmässige elfer, der den azurri die verlängerung erspart hat, haben beigetragen.
naja, es ist ja noch ein spiel. das ist das wichtigste.
|
|
05.07.2006, 08:37 |
|
Frank Peters
![](images/avatars/avatar-354.jpg)
Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Also ich bin jedenfalls von der DFB-Elf positiv überrascht. Die gute Entwicklung hätte ich ihnen im Vorfeld nicht zugetraut. Zum Teil wurde erfrischender schneller Angriffsfußball gespielt. So was kannte ich eigentlich gar nicht mehr. Hat Spaß gemacht zuzusehen!
Sie sind nicht ins Finale gekommen, weil Italien meiner Meinung mehr getan hat, um das Spiel zu gewinnen. Sie haben noch einmal frische Stürmer gebracht, und wollten auf keinen Fall ein Elfmeterschießen. Das wurde letztlich zu Recht belohnt. Glückwunsch Italien!
Die Deutschen sollten jetzt noch einmal alles mobilisieren, um das letzte Spiel zu gewinnen. Ein 3. Platz wäre doch ein super Ergebnis!
Einzig den Fanhype konnte ich nicht so ganz nachvollziehen. Dafür fehlt mir irgendwie die Mentalität.
Das war ein kleiner WM-Report aus dem Emsland.
Gruß
Frank
|
|
05.07.2006, 14:24 |
|
Benjamin Ebers
![](images/avatars/avatar-672.png)
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge |
|
Hi,
ich denke auch, dass unsere Elf eine wirklich tolle WM gespielt hat. Das hätte man ihr nach der 1:4 Pleite vor einigen Monaten gegen Italien nicht zugetraut.
Gestern das Spiel war einfach Pech, dass sie nicht ins Elfmeterschießen gekommen sind. Und genau dahin hat Italien in der Verlängerung hingearbeitet; sie wollten unbedingt eine Entscheidung in den 120 Minuten erreichen. Das ist ihnen geglückt.
Daher Glückwunsch an die Italiener!
Jetzt geht es für unsere Jungs noch am Samstag gegen Portugal oder Frankreich um den 3. Platz.
Ich denke, was der Klinsmann in seiner Trainerzeit aufgebaut hat, kann sich wirklich sehen lassen. Mit den vielen jungen Spielern hat er sich eine solide Basis für kommende Europa-/ Welt-Meisterschaften gelegt!
Und das war ein kleiner WM-Report aus dem Rheinisch-Bergischen Land.
Gruß
Benjamin
|
|
05.07.2006, 17:51 |
|
Christian_Mueller
![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif) ![](images/starSilver.gif)
![](images/avatars/avatar-560.jpg)
Herkunft: Cottbus
315 Beiträge |
|
Ich bin ehrlich gesagt froh wenn es vorbei ist. Mir geht die WM mittlerweile total auf den Geist.
|
|
05.07.2006, 18:30 |
|
Christian Müller
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Deutschland hat ein sensationelles Turnier gespielt.
Allerdings habe ich speziell in der Verlängerung schon befürchtet, dass Italien zuschlägt durch einen vernünftigen Konter.
Die Gegner werden ja stärker, gegen Argentinien hat es nur noch im Elfmeterschießen geklappt. Da ist das Ausscheiden in der nächsten Runde fast absehbar.
Ich bin froh dass es die WM gab, der Grund ist weiblich . Kennengelernt beim 2. D-Spiel. Da kommt die EOLC-Sommerpause wie gerufen.
|
|
05.07.2006, 20:49 |
|
Markus Berner
![](images/starBronze.gif) ![](images/starBronze.gif)
![](images/avatars/avatar-476.gif)
Herkunft: Lünen bei Dortmund
18 Beiträge |
|
Ich denke elf muss sich nicht verstecken.
Aber ich gebe zu ich habe nicht damit gerechnet das Sie soweit gekommen sind
[URL=http://www.worldofmaniac.de]Team WOM[/URL]
|
|
06.07.2006, 00:58 |
|
|