EOLC Forum - Oldtimer GP Organisation
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Oldtimer GP Organisation  

Autor
Beitrag
Patrick Kessler

Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
  Oldtimer GP Organisation 

Hallo,

dies ist der Thread für Anregungen und Programmwünsche.

Wie am Mittwoch klar wurde, wird ein Teil direkt am Ring campen und ein Teil ins Hotel gehen. Und das Treffen findet definitiv statt! Da es erst kurz vor der Veranstaltung klar wird, welche Parkplätze zum Campen freigegeben werden, können wir dahingehend noch nichts festlegen.

Bisher gewünschte Programmpunkte:

[list]
[*] Grillhütte anmieten zwecks Feier
[*] am Freitag: Marathon Rennen der alten GT Fahrzeuge auf der Nordschleife
[*] feste Veranstaltungen zum Schäfchen einsammeln
[*] natürlich gemeinsames Camping-Lager
[*] Anreise möglichst Freitag
[*] EOLC T-Shirts
[*] Besuch der Nürburgring Erlebniswelt
[*] Fahrerpool Zwecks Anreise
[/list]

22.06.2006, 18:38  
Walter Zweiffel

Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge

Hi

- da die Nordschleife am Samstag und Sonntag offen ist ---> eine Rundfahrt, wenn nicht zuviel Kamikaze unterwegs sind

- auf der Kart Bahn Testen ob die Aliens dort auch so schnell sind

Gruss Walter

24.06.2006, 07:02  
Christian Kolnhofer

Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge

Hi,

eine Nordschleifenrundfahrt am Donnerstag, weil da bekanntermaßen noch weniger Kamikaze unterwegs sein sollen.
Vielleicht lässt es sich einrichten den WRC-Lauf im nahegelegenen Truppenübungsplatz zu beobachten. Loeb und Co beim driften zuzuschauen wäre schon schön.

Gruß
Christian

16.07.2006, 08:13  
Patrick Talu

Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge

Zitat:
Original von Christian Kolnhofer
Vielleicht lässt es sich einrichten den WRC-Lauf im nahegelegenen Truppenübungsplatz zu beobachten. Loeb und Co beim driften zuzuschauen wäre schon schön.

Die Etappen am Truppenübungsplatz wären dann am Samstag.
Hier kann ich vorallem die Etappe Erzweiler empfehlen. Da ist man nicht so eingeschränkt wie an der Panzerplatte und sie ist vom Verkehr her besser zu erreichen und überhaupt sehr schön gelegen.

Gruß Patrick

16.07.2006, 18:41  
Uwe Müller

Herkunft:
89 Beiträge

Zitat:
Original von Walter Zweiffel
- da die Nordschleife am Samstag und Sonntag offen ist ---> eine Rundfahrt, wenn nicht zuviel Kamikaze unterwegs sind

Ich bin ja leider während des OGP im Urlaub, sonst würde ich auch kommen. Aber von meinen letzten Wochenenden am Ring kann ich berichten, daß es trotz des augenblicklichen Superwetters wirklich zivil zugeht, also kein brechend voller Parkplatz und wenig Streckensperrungen. Insbesondere gestern war verhältnismäßig wenig los.

Uwe

17.07.2006, 10:43  
Oliver Hangschlitt

Herkunft: Bonn
366 Beiträge

Habe mich mal nach einer Grillhütte/Grillplatz im Umkreis umgeschaut. Sind ein paar Angebote dabei, die ganz gut aussehen.

Da muß ein klein wenig organisiert werden. Außerdem ist das wohl mit ein paar Euros Kosten verbunden.

Deshalb:
Bitte sagt mal euer Interesse an! Dann kann ich was festmachen.

Gruß
Olli H.

01.08.2006, 20:29  
Wittwer Carsten

Herkunft: Nähe Freiburg
224 Beiträge

Hi
Wollt mal alle Zelter fragen ob wir uns absprechen sollten wer was mitbringt denke jetzt an Grill oder gaskocher, Musik Feuer falls erlaubt ect.

Toll wäre es ja auch wenn wir in unmittelbarer Nachbarschaft zelten könnten Quasi eine Wagenburg. hat da schon jemand was Organisiert ansonsten könnte ich mich mal drum kümmern das ausreichend Plätze für uns Reserviert werden.

Gruß
Carsten

01.08.2006, 21:23  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR