Autor |
|
Patrick Kessler
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-661.png)
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
|
Hi,
schicke neue sounds gibts [URL=http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=246639&highlight=jeroen]hier[/URL]
Gruß
Patrick
|
|
03.05.2006, 11:28 |
|
Klaus Nowotny
![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-443.jpg)
Herkunft: Wien, Österreich
396 Beiträge |
|
Die kann ich auch empfehlen. Der Brabham- und Cooper-Sound meiner Wahl stammt aber aus S. Dukeminier's Soundset welches [URL=http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=245286]hier[/URL] zu finden ist. Der Brabbel klingt damit viel kräftiger und mehr nach dem Biest das er ist ![](images/smilies/grin.gif)
|
|
03.05.2006, 11:49 |
|
Christian Kolnhofer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-693.jpg)
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Die Sounds (Patrick's Post) sind wirklich toll, jedoch so laut dass man das Reifenquitschen nicht wirklich hört.
Abhilfe bekannt?
Gruß
Christian
|
|
06.05.2006, 16:11 |
|
Patrick Kessler
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-661.png)
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
|
Man könnte allgemein die Lautstärke was verringern. Es sind ja ganz einfache WAV Dateien. Da gibts ja genug Programme.
was anderes fällt mir jetzt spontan nicht ein
Gruß
Patrick
|
|
06.05.2006, 18:11 |
|
Christian Kolnhofer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-693.jpg)
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Es gab doch da vor Jahren mal einen Patch der das Reifenquitschen lauter gestellt hatte. Kennt das noch jemand?
Gruß
Christian
|
|
06.05.2006, 20:10 |
|
Klaus Nowotny
![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-443.jpg)
Herkunft: Wien, Österreich
396 Beiträge |
|
Also ich habe einfach die Datei skid.wav mit einem Soundeditor (z.B. dem Windows-Audiorecorder) lauter gemacht. Einfach die Datei im Audiorecorder laden (unter "Start"-"Programme"-"Zubehör"-"Unterhaltungsmedien") und dann im Menü "Effekte" "Lautstärke erhöhen" wählen.
|
|
07.05.2006, 10:50 |
|
RicoKlein
![](images/avatars/avatar-536.jpg)
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
ich hab die zip-datei gestern zweimal runtergeladen. jedesmal konnte ich die nicht entzippen und wurde gebeten, erneut zu laden. und das waren immer 40min mit isdn.
könnte jemand die sounds nochmal packen, (mit 7zip vielleicht?) und woanders bereitstellen?
|
|
08.05.2006, 09:04 |
|
Stefan Pfeifer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-377.jpg)
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge |
|
Hi Rico,
den Sound gibt es [URL=http://www.eolc.de/download/jg_gpl67sounds.7z]hier[/URL] als 7z.
Gruß - Stefan
|
|
08.05.2006, 10:33 |
|
RicoKlein
![](images/avatars/avatar-536.jpg)
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
vielen dank stefan!
das sollte nun gehen... *saug*
|
|
08.05.2006, 19:34 |
|
|