![](doesntexists.jpg) |
Autor |
|
Ico Oliveira
![](images/starBronze.gif) ![](images/starBronze.gif) ![](images/starBronze.gif) ![](images/starBronze.gif) ![](images/starBronze.gif)
![](images/avatars/avatar-671.jpg)
Herkunft: Brasileiro
81 Beiträge |
|
Bestzeit bei NICHT originell GPL Strecken | |
Hi Racers!
Also, ich habe eine Menge von die sozusagen "inoffizielle" GPL Strecken installiert (dass heißt z.B. Albi, Brands, Solitude, Imola, etc, etc, etc), kann aber nicht meine gefahrenen Bestzeiten nacher finden (auch nicht in den "player.ini" datei am Spielordner)!
Ist es so, weil:
a) wenn ich die Strecke installiert habe, habe ich nicht die option "add to gp.ini" gewählt? (damit kann ich nur die Strecken aus Einzelrennen fahren, was mich am liebsten ist)
b) es ist einfach nur so und man kann nicht die rundezeiten von solche Strecken speichern?
Danke im voraus!
|
|
28.04.2006, 17:37 |
|
Jens-Rainer Gudat
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-718.jpg)
Herkunft:
1216 Beiträge |
|
Moin, du solltest die Replays speichern, dann funktioniert es.
|
|
28.04.2006, 17:44 |
|
Christian Kolnhofer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-693.jpg)
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Genau,
Replays speichern, und mit dem Replay Analyzer kannst du dir dann alle PB's anzeigen lassen.
Gruß
Christian
|
|
28.04.2006, 18:23 |
|
Pedro_Berg.vd
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-700.jpg)
Herkunft: Holland
1310 Beiträge |
|
Hi Ico
If you don't know how to make a "best player.ini" file, you can look on this (Duth) page for pictures on how to do it.
[URL=http://xsbb.nl/phpbb/viewtopic.php?id=gplforum&t=98241] Klik here for a Replayanalyser how to[/URL]
Good luck.
|
|
28.04.2006, 19:44 |
|
Robert Zeugin
![](images/starBronze.gif) ![](images/starBronze.gif) ![](images/starBronze.gif)
![](images/avatars/avatar-473.gif)
Herkunft: Schweiz
40 Beiträge |
|
Es gibt da noch GPLSeason von Nigel Pattinson.
Mit diesen Program kanst du soger die Strecken die im Beste Runden Menu aufgeführt sind wechseln. Die neuen Rundenrekorde werden im player.ini gespeichert. Die Bestzeiten von den vorher gewählten Strecken werden in gplseason.ini gespeichert
Hier bekommst du das Program : [URL=http://homepages.paradise.net.nz/npattins/SimPage.html]http://homepages.paradise.net.nz/npattins/SimPage.html[/URL]
Gruss Robert
|
|
28.04.2006, 22:38 |
|
Ico Oliveira
![](images/starBronze.gif) ![](images/starBronze.gif) ![](images/starBronze.gif) ![](images/starBronze.gif) ![](images/starBronze.gif)
![](images/avatars/avatar-671.jpg)
Herkunft: Brasileiro
81 Beiträge |
|
Alles klar! ![](images/smilies/smile.gif)
Danke eure hilfe, habe ich den GPLReplay Analizer installiert und schon meinen runden in Adelaide gespeichert. Funktionert perfekt!
Danke Burschen!
|
|
29.04.2006, 00:22 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|