EOLC Forum - HINTERLAND GTR-Server online!
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » HINTERLAND GTR-Server online!  

Autor
Beitrag
Jochen Lau

Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge
HINTERLAND GTR-Server online! 

Seit heute nachmittag ist der HINTERLAND Server mit GTR bestückt.

Somit können die ersten Tests beginnen.
Derzeit noch ohne Passwort um möglichst viel Bandbreite zu beanspruchen.

Es läuft auch ein kompletter Track-Cycle, da es vornehmlich um die technische Robustheit geht.

Am Wochenende werden die ersten Races ausgefahren, mal schauen, wieviele Leute sich dann auf dem Server herumtreiben werden.

Alle Leute, die sich für die GTR-Liga vorangemeldet haben, bekommen eine Einladungsmail mit den nötigen Daten.

Bis dahin muss der Dedicated Mode noch ausführlichen Untersuchungen unterzogen werden, um einen möglichst reibungslosen Server-Betrieb zu installieren.

Viel Spass beim Testen!

Jochen

04.11.2004, 18:08  
Jochen Lau

Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge

Seit heute nachmittag steht der GTR-Server wieder im Netz!

Nachdem die Graka getauscht worden ist, kann der Server-Betrieb wieder weiter laufen.

Damit nicht allzu viele Störungen aufkommen, ist der Server PW-geschützt.
PW gibt's für alle, die sich im HRT-Portal für die kommende GTR-Liga vorangemeldet haben (ggf. auch auf Anfrage, abhängig von der Auslastung).

Nochmals viel Spass beim Testen!

Ich bitte darum, alle Probs, die mit dem Server in Verbindung zu bringen sind, im GTR-Tech Forum im HRT-Portal zu posten.

08.11.2004, 18:20  
Hanspi

Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge

hi jochen

von gtr kenne ich nur die demo (spa) und die war genial! wie mir rudi bereits per email berichtet hatte, sei das game absolut super?

wie sieht es mit der online-tauglichkeit aus? (zb. im vergleich mit gpl?)

kann man das game auch online bekommen oder muss man eine cd haben?

gruss hanspi

ps: eolc mexico challenge, wäre auch nicht ohne.... , bin aber die ganze woche über in nürnberg und daher komme ich wohl nicht zum - unerlässlichen - trainieren... mal sehen

19.11.2004, 17:24  

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR