Autor |
|
Jens Kraft
Herkunft:
4457 Beiträge |
|
KÖNNTE
Du fährst bestimmt niemanden über den HAufen.
Achja: Hondabra:
Wenn Du "Doppel E" aus dem Cockpit hängen lässt, finden andere kleine Schubser evtl. sogar positiv
kik
|
|
19.11.2008, 10:43 |
|
Andrew Zich
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge |
|
GPLRank Beschneidung des Fahrerfeldes | |
Zitat: Original von Olaf Lehmann ...Des weiteren sind mit sofortiger Wirkung alle Fahrer mit einem Rank>-7 teilnahmeberechtigt...
Zitat: Original von EOLC Regeln §2.01 Es dürfen nur Fahrer, die einen GPLRank > -7 haben, am Rookie-Cup teilnehmen.
Hallo Olaf,
ich war gerade mit Manfred Haupenthal auf dem Trainings Server und habe ein paar Runden in Mexico gedreht. Nachdem ich eine neue Bestzeit erzielt habe und diese nach GPLRank hochgeladen hatte, sah ich das M.Haupenthal seinen GPLRank mittlerweise auf
-8,525 verbessert hat.
Darf damit der Führende des RookieCups das letzte Rennen in Mexico überhaupt noch mitfahren?
@Manfred: Tut mir ja leid, aber Regeln sind Regeln. Hättest dich nicht verbessern solln...
|
|
29.11.2008, 17:01 |
|
Manfred Haupenthal
Herkunft: Saarland
181 Beiträge |
|
Alte Petze !
Gruss Manfred
|
|
29.11.2008, 17:32 |
|
Olaf Lehmann
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge |
|
Es zählt der Rank am Jahresanfang oder beim Cupeintritt. Ansonsten hindern wir die Leute ja quasi daran, sich zu verbessern.
Fürs nächste Jahr siehts allerdings dann schlecht aus...
Grats überhaupt zur verdienten Gesamtführung, Manfred! Ich hab ja lange von meinem Cooper Coup in Mosport gezehrt. Aber mir war klar irgendwann ist mein Traum vom Cupsieg ausgeträumt
Gruß Olaf
|
|
29.11.2008, 18:16 |
|
Manfred Haupenthal
Herkunft: Saarland
181 Beiträge |
|
Danke Olaf.
Fürs nächste Jahr verschwind ich dann irgendwo im Niemandsland. Für Rookie zu schnell, und für die Big Boys noch zu langsam
bzw. unbeständig. Im C_Grid bei der Challenge wirds bestimmt auch ganz lustig.
Gruß Manfred.
|
|
29.11.2008, 18:24 |
|
Olaf Lehmann
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge |
|
Ironman und ProCup wäre doch auch was für Dich, denk ich mal.
Olaf
|
|
29.11.2008, 18:39 |
|
Patrick Kessler
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
|
Grats Manfred !
Neue Herausforderungen warten!
|
|
29.11.2008, 19:02 |
|
Michael Knauff
Herkunft: Hessen
76 Beiträge |
|
Hallo Rookie - Cheffe Olaf,
ich muß leider , mich für das letzte Rennen abmelden, arbeiten geht nun mal vor, SCHADE.
Der ins leben gerufene Rookie - Cup, hat mir mit euch allen sehr viel Spass bereitet. Wenn sich bis nächstes Jahr nichts ändert, kann ich leider nicht mehr daran teilnehmen. Durch mein Chassi - Wechsel zum Anfang der Saison, habe ich mich mit dem Eagle und den Erfolgen/Zeiten so ins Minus Rank gefahren, sodass ich nicht mehr daran teilnehmen darf.
Obwohl im nächsten Jahr nehme ich wieder den und da bin ich dicke im Plus , vielleicht ergibts sich ja eine Möglichkeit , Wild - Card oder so.
Wünsche allen meinen Mitstreitern noch einen Super ROOKIE - CUP Finale in Mexico.
mfg
Michael
|
|
01.12.2008, 17:56 |
|
|