![](doesntexists.jpg) |
Autor |
|
Christian Kolnhofer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-693.jpg)
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Aso, jetz is klar.
|
|
21.04.2003, 11:46 |
|
Thomas Rieger
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-6.gif)
Herkunft: leonberg.de
948 Beiträge |
|
Obwohl, wenn ich mir so anschaue was bwpatch.exe meint, gibt es 4 cars behind wohl eh erst ab 9 cars ... in der kombi 5+4 eben ...
bei 8 cars bleibt's bei 5+3 ...
hoffentlich immer noch alles klar ?
|
|
21.04.2003, 12:05 |
|
Christian Müller
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
Herkunft: München
3864 Beiträge |
|
Hä ?
Sorry, aber jetzt steh ich aufm Schlauch:
Im cmd-Fenster beim Patch-Install steht doch, dass der 2. Patch für die Autos inm Spiegel nur am Server zu installieren ist, d.h., ich muss doch gar nix machen, oder ?
Gruss
Christian
|
|
21.04.2003, 14:30 |
|
Hanspi
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-314.jpg)
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge |
|
hehe, jetzt sind wohl alle Klarheiten beseitigt ...
ich sehe das auch so wie Christian.... nur die 1. muss man doch patchen, oder?
Gruss Hanspi
|
|
21.04.2003, 15:31 |
|
rufer
![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif) ![](images/starGold.gif)
![](images/avatars/avatar-164.gif)
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge |
|
Ja ich seh das genau wie Hanspi und Christian: Für den Otto-Normalverbraucher nur Nr. 1 patchen.
Ich habs jedenfalls so gemacht ![](images/smilies/smile.gif)
Gruss
Mathias
|
|
21.04.2003, 17:55 |
|
Thomas Rieger
![](images/avatars/avatar-6.gif)
Herkunft: leonberg.de
948 Beiträge |
|
recht habt ihr
|
|
21.04.2003, 18:42 |
|
|
Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR
|