Autor |
|
rufer
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge |
|
Hallo Leute
Bei mir wirds dieses Jahr extrem knapp für das Jim Clark Revival! Wenn überhaupt, dann kann ich nur an den Trainingstagen (DO/FR) teilnehmen, Samstag-Montag bin ich anderweitig belegt. Pressepass hab ich keinen beantragt!
--> Rechnet nicht mit meinen Fotos! Ich rechne mit euren
PS: Meine Hotelempfehlung für Hockenheim: China Hotel Panda, Bahnhofstr, Hockenheim.
Grüsse
Rufer
|
|
12.04.2007, 20:22 |
|
Herwig_Henseler
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge |
|
Habe jetzt fest eingeplant, wieder zum Oldtimer-GP am Nürburgring zu kommen. Derzeitige Planung: Anreise FR vormittag, Abreise SO abend.
Diesmal möchte ich ein paar mehr Bilder schiessen als beim letzten Mal ...
Habe den Ãœberblick verloren, war jetzt noch irgendwo ein Bett/Zimmer frei? Oder muss ich wieder zu den harten Jungs auf den Campingplatz?
Fahre mit eigenem Auto direkt aus dem Norden (Raum Oldenburg zum Ring). Will jemand mitfahren zwecks Kostenteilung?
Herwig
|
|
14.07.2007, 16:18 |
|
Christian Kolnhofer
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Noch 4 Wochen zum OGP. Bisher haben 10 Teilnehmer fest zugesagt. Vielleicht geben sich noch ein paar einen Ruck zum Jahreshighlight?
Wegen Campen hat offenbar Kauli von den Kollegen von GPLRacer einen Platz organisiert:
[URL]http://gplracer.net/forum/topic.php?id=1225&s=24a27685e23c1172d96591016e054936&s=24a27685e23c1172d96591016e054936[/URL]
Vielleicht könnte Kauli hier noch mal kurz was zum Stand der Dinge sagen?
Wie letztes Jahr "wohnt" die Bayern/Ösi-Fraktion wieder bei der [URL=http://www.pension-retterath.de/]Resi[/URL]. Die ist aber mitlerweile leider ausgebucht.
Mit Pensionen oder (preiswerten) Hotelzimmern dürfte es jetzt sowieso schlecht aussehen. Zum OGP ist da immer alles ausgebucht.
Gruß
Christian
|
|
15.07.2007, 08:34 |
|
Walter Zweiffel
Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge |
|
Hi
leider hat einer meiner unverschämten Kollegen an diesem Wochenende Urlaub eingereicht und ich muss min. einen Tag einspringen.
D.h. ich werde nicht übernachten können.
Ein Tagesausflug sollte aber möglich sein. Wenn mir einer seine Handy Nr. anvertraut würde ich mich sehr freuen euch zu treffen.
Gruß Walter
|
|
15.07.2007, 09:37 |
|
Frank Peters
Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Hi Herwig,
super, das du auch mitkommen kannst. Bei mir wird es in diesem Jahr auch klappen. Der Urlaub ist durch. Ich nehme auch noch ein sehr "unauffälliges" EOLC-Mitglied mit auf die Tour. Ziel der Reise wird sein, ihn soweit zu begeistern, das er auch mal ein paar Rennen bei uns mitfährt.
Mit drei Leuten eine Fahrgemeinschaft zu bilden wäre schon super. Allerdings platzt mein Ka jetzt schon aus allen Nähten. Da ist eine Menge zu verpacken...Zelt, Tisch und Stühle, Pokerset, Getränke, was zu Picken und nicht zuletzt --
Wenn du einen größeren fahrbaren Untersatz besitzt, besteht vielleicht doch die Möglichkeit gemeinsam zu fahren. Und von Oldenburg nach Lingen ist's auch nur ein kleiner Umweg.
Bis bald
Frank
|
|
15.07.2007, 12:21 |
|
Herwig_Henseler
1119 Beiträge |
|
Hi Frank,
ich kenne die Strecke nach Lingen, ist ca. eine Stunde von uns aus, den Umweg kann ich fahren. Ich habe einen MB 300TD ( [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Mercedes_250_TD_%28W124_pre-MOPF%29_bordeaux_vr.jpg]in etwa so einen[/URL] ), da ist also durchaus etwas Platz im Heck. Zu dritt sollten wir da alles untebekommen können. Wie sieht denn Dein Zeitplan aus?
Herwig
|
|
15.07.2007, 19:24 |
|
Frank Peters
Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Hi Herwig,
gegen meinen Ka sieht deine Kiste aus wie ein echtes Schlachtschiff! Das müsste passen.
An- und Abreise hatten wir genau gleich geplant. Zeit spielt eigentlich keine Rolle. Wenn du bei uns bist, fahren wir gemütlich los. Wir haben allerdings noch keine Karten. Aber das können wir bestimmt vor Ort regeln. Ich freue mich schon.
Ich gebe dir mal meine genaue Adresse und Tel. per PN.
Dann können wir alles weitere besprechen.
cu
Frank
|
|
15.07.2007, 19:42 |
|
Michael Kaulfuß
Herkunft: Bad Homburg/Hessen
108 Beiträge |
|
|
16.07.2007, 07:36 |
|
Herwig_Henseler
1119 Beiträge |
|
Wer sich noch einen Ruck geben möchte: Karten gibt auf jeden Fall noch vor Ort, ganzes Wochenende 58 EUR, ein Tag für 38 EUR. Und es war auch immer eine Menge Platz auf den Tribünen, man konnte sitzen, wo man wollte und auch herumwandern und andere Plätze ausprobieren. Man konnte ins Fahrerlager und in den Boxen quasi den Schraubern das Werkzeug anreichen.
|
|
16.07.2007, 12:02 |
|
Christian Kolnhofer
5663 Beiträge |
|
@ Kauli.
Wie sieht es denn bei dem Platz mit Besuchen aus? Ich kann mich da noch an letztes Jahr erinnern wo man ohne zu Bezahlen nicht in den Platz kam.
Wäre nicht schön die "Heimschläfer" so dermaßen auszugrenzen!
Gruß
Christian
|
|
16.07.2007, 18:19 |
|
Reinhard Kastenberger
Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge |
|
Hüstl,
hätte ich mir leicht eine Karte schon vorbestellen sollen?
Wie schaut das bei dir aus Chris?
Kasti
|
|
16.07.2007, 19:08 |
|
Christian Kolnhofer
5663 Beiträge |
|
Hallo Kasti,
da wir am Donnerstag schon ankommen holen wir uns als erstes vor Ort mal ein WE-Ticket.
Ich kann jetzt nur von letztem Jahr sprechen. Rein kommt man immer. Tickets sind reichlich vorhanden.
Gruß
Christian
|
|
16.07.2007, 19:28 |
|
Michael Kaulfuß
Herkunft: Bad Homburg/Hessen
108 Beiträge |
|
Zitat: Original von Christian Kolnhofer
@ Kauli.
Wie sieht es denn bei dem Platz mit Besuchen aus? Ich kann mich da noch an letztes Jahr erinnern wo man ohne zu Bezahlen nicht in den Platz kam.
Wäre nicht schön die "Heimschläfer" so dermaßen auszugrenzen!
Gruß
Christian
Joh Christian,
das ist wohl diesmal so....leider
aber ich werde versuchen, die Preise zu drücken.
Mal sehen wie die Fr.Fischer reagiert und was Sie sagt ...
Ich denke da sollte sicher was gehen, glaube aber zu wissen
das es Geld zurück gab wenn man
ging .....*grübel*
Naja wir werden sehen , anderenfalls müssen wir uns da was
einfallen lassen.
gruss
Kauli
|
|
17.07.2007, 07:45 |
|
Frank Peters
Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Danke für die Organisation und Bemühungen, Michael!
Der gemeinsame Zeltplatz ist eine wirklich gute Sache. So hat man einen zentralen Anlaufpunkt. Ich würde dort gern meine Zelte aufschlagen.
Gruß
Frank
|
|
17.07.2007, 10:50 |
|
Patrick Talu
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge |
|
Zitat: Original von Frank Peters
Danke für die Organisation und Bemühungen, Michael!
Der gemeinsame Zeltplatz ist eine wirklich gute Sache. So hat man einen zentralen Anlaufpunkt. Ich würde dort gern meine Zelte aufschlagen.
Gruß
Frank
Ebenso,
aber der Eintritt für Gäste mit 7€ pro Person fand ich unverschämt.
Und Geld zurück bekommt man für die ersten 3 Tage nicht.
Man muss also mindestens für 3 Tage zahlen, und im Vorraus muss man bis mindestens Sonntag zahlen.
Gruß Patrick
|
|
17.07.2007, 14:27 |
|
Torsten Eilers
Herkunft: Lingen / Emsland
4 Beiträge |
|
So, dann werd ich mal, als "unauffälliges" Mitglied , auch meine Teilnahme am Oldtimer-GP verkünden.
Ich werd, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, zusammen mit Frank Peters und, wie es wohl aussieht, auch mit Herwig von Freitag bis Sonntag da sein.
Bin mal gespannt wie es wird
Grüße
Torsten
|
|
17.07.2007, 17:24 |
|
Patrick Talu
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge |
|
Hi
kann es sein dass man dieses Jahr auch Sa und So auf die Nordschleife kann?
Letztes Jahr gings ja nur am Do , dann würds dies Jahr reichen wenn man Fr anreist.
-Patrick
|
|
29.07.2007, 14:49 |
|
Uwe Müller
Herkunft:
89 Beiträge |
|
Lt. der offiziellen Nürburgring-Webseite hat die Nordschleife Samstag und Sonntag offen (am Freitag nicht).
|
|
29.07.2007, 20:19 |
|
Herwig_Henseler
1119 Beiträge |
|
Ãœbrigens ist inzwischen der [URL=http://www.avd.de/ogpracing/zeitplan_startseite.shtml]Zeitplan[/URL] des Oldtimer-GP online.
Herwig
|
|
29.07.2007, 20:52 |
|
Frank Peters
Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Danke Herwig,
gleich mal ausdrucken...
cu