Autor |
|
Christian_Mueller
Herkunft: Cottbus
315 Beiträge |
|
Also das mit dem "wieder runterkommen" seh ich genauso. Bin in Kyalami auch ne Outlap gefahren und es wirkt sehr entspannend.
|
|
23.01.2006, 14:09 |
|
Karsten Böttcher
Herkunft: Meck-Pomm
245 Beiträge |
|
Ich halte mich mal raus, ich sehe das die Meinungen geteilt sind.
Aber ich sage mal, egal ob GTR , GTL, oder GPL, ich fahre nach dem Zieleinlauf immer noch die Runde zu Ende (wobei´s in GTL ja nicht geht).
Von daher, wenn ihr entsprechende Regelungen einführt, hätte ich keine Probleme mit...
Greetz
Karsten
|
|
23.01.2006, 14:18 |
|
RicoKlein
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
Zitat: Original von Mathias_Suckow
hatte bisher auch nur eine ordentliche outlap erlebt... sonst wird einfach die bude rumgerissen oder beim vordermann, den man im normalen rennen nicht überholen konnte, mal nett angeklopft
das rennen ist ja in dem moment eh gelaufen...so eine outlap ist aber ganz gut zum "wieder runterkommen"...
aber eine in-lap ...was soll das sein? eine einführungsrunde? funktioniert das überhaupt?
also, üblicherweise ist die out-lap die runde, die man ohnehin fahren muss, damit die zeitnahme auf s/f aktiviert wird. die muss man bei gpl ja auch fahren. die freiwillige in-lap ist die runde, nach dem abwinken, um in die box zu kommen. also genau das, was du unter der outlap verstanden hast. alles klar?!
|
|
23.01.2006, 15:49 |
|
Mathias_Suckow
Herkunft: Potsdam
178 Beiträge |
|
ach ja richtig.... also nur andersherum.... verstehe.... aber macht denn bei GPL eine out-lap im rennen sinn? ausser im oval.....
|
|
23.01.2006, 16:04 |
|
Christian Kolnhofer
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
"Sinn" machts außerhalb eines Ovals keinen. Jedoch erhöht es den Realismus. Ich fahre in Zukunft die Inlap.
Bei den Ovalen ist die Inlap ja sogar in den Regeln verankert!
Gruß
Christian
|
|
23.01.2006, 17:59 |
|
Mathias_Suckow
Herkunft: Potsdam
178 Beiträge |
|
ja ich warscheinlich auch... wenn ich es denn wiedermal bis ins ziel schaffe
|
|
23.01.2006, 18:03 |
|
Flo
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Ich bin in Kyalami sogar zwei Inlaps gefahren. (Der Sprit ging einfach nicht aus.)
Darf ich das auf das nächste Rennen anrechnen lassen ?
Gruss Flo
|
|
24.01.2006, 13:45 |
|
Patrick Kessler
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge |
|
Hey,
der Sportsgeist is ja doch noch da. Wollte die Diskussion nochmal antreten und wie man sieht sind noch andere daran interressiert.
ich gründe ab sofort den Verein
PRO Inlap e.V
(nur 95€ Jahresbeitrag )
Grüße
Patrick
|
|
24.01.2006, 14:30 |
|
|