Autor |
|
RicoKlein
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge |
|
AvD Oldtimer GrandPrix - Ich war dabei! | |
so, nach drei tankfüllungen und fast 2000km bin ich heil wieder daheim angekommen.
ein kleiner bericht und ein paar fotos werden folgen...
|
|
13.08.2007, 18:55 |
|
Flo
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
Und hier bin auch ich schon wieder
Wieder ein paar neue Gesichter entvirtualisiert und es war wieder sehr nett.
Gruss Flo
|
|
13.08.2007, 19:11 |
|
Christian Kolnhofer
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge |
|
Bin auch wieder da! War wieder sehr schön!
"Kann man da unten fahrn?"
Gruß
Christian
|
|
13.08.2007, 20:52 |
|
Frank Peters
Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Es hat mir auch sehr gut gefallen. Endlich mal die Gesichter hinter den Autopixeln kennen gelernt. Tolle Typen!
Für das was beim Oldtimer GP geboten wird, ist die Karte auch nicht teuer. Die Autos waren schon beeindruckend. Der Sound hat mich allerdings aus den Socken gehauen!
Den Ausfall der Rennen am Freitag haben wir durch einen intensiven Besuch in der Boxengasse noch verschmerzen können.
Die Rennen am Samstag und Sonntag waren wirklich genial.
Die EOLC und der Oldtimer-GP sind eine gelungene Kombination!
Gruß
Frank
|
|
13.08.2007, 21:03 |
|
Herwig_Henseler
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge |
|
Auch ich habe das Wochenende sehr genossen. Wieder ein paar neue nette Leute kennen gelernt und dabei viel Spass gehabt. Tolle Rennen und viele alte Autos gesehen. Leider fehlte dann etwas die Zeit und Gelegenheit, mit den GPLRacern näher auf Tuchfühlung zu gehen.
Ich werde in den nächsten Tagen nicht dazu kommen, den Bilderhaufen (soo viele habe ich dann ja doch gar nicht gemacht, hatte immer noch Platz auf der Karte ) zu sichten, auszusortieren, die besten aufzubereiten und dann alles online zu stellen. Nur mit Glück komme ich am nächsten Wochenende dazu, habt also etwas Geduld.
Für einen Teaser hat es dann doch gereicht:
[IMG]http://www.herwig-henseler.de/eolc2007/preview/IMG_5004a.jpg[/IMG]
[URL=http://www.herwig-henseler.de/eolc2007/preview/IMG_5004.jpg]Und hier in voller Auflösung[/URL]
Herwig
|
|
13.08.2007, 21:21 |
|
Reinhard Kastenberger
Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge |
|
So endlich auch wieder in der Heimat!
Nach Triebfahrzeug-Schaden und 70min Verpätung.
Ist meine Deutschlandtour zu ende.
Mir hats gefallen und nächstes Jahr werde ich vielleicht selber auf der Schleife fahren.
Schnitzelhauscode:
UGT
Grüße
Kasti:-)
|
|
13.08.2007, 22:48 |
|
Patrick Talu
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge |
|
Ich bin eigentlich schon seit Sonntag wieder daheim.
Es war dieses Jahr wieder sehr geil,
auch wenn ein paar von letztem Jahr gefehlt haben waren dafür ein paar "Neue" dabei.
Die Rennen waren auch top, letztes Jahr hab ich ja nur die Trainings gesehen.
Leider war dieses Jahr Nordschleife nicht angesagt, weder mit Oldi Rennen noch mit selber fahren. Das hätte noch gefehlt.
Gruß Patrick
|
|
14.08.2007, 19:53 |
|
Jens-Rainer Gudat
Herkunft:
1216 Beiträge |
|
So es scheint ja tollm gewesen zu sein.
Bin gerade bvon KORSIKA zrück und konnte deshalb nicht teilnehmen. Doch ein Jahrb geht so schnell vorbei.....
Gruß J-R
|
|
15.08.2007, 12:50 |
|
Flo
Herkunft: München
1715 Beiträge |
|
|
15.08.2007, 14:36 |
|
Michael Kaulfuß
Herkunft: Bad Homburg/Hessen
108 Beiträge |
|
Zitat: Original von Herwig_Henseler
Auch ich habe das Wochenende sehr genossen. Wieder ein paar neue nette Leute kennen gelernt und dabei viel Spass gehabt. Tolle Rennen und viele alte Autos gesehen. Leider fehlte dann etwas die Zeit und Gelegenheit, mit den GPLRacern näher auf Tuchfühlung zu gehen.
Hiho Racer,
jo das war etwas schade, aber das wird nachgeholt - versprochen
Aber der Spass war da ... den hatten wir auf jedenfall , wir waren natürlich auch
noch bei den Rennen am Samstag .
In der Boxengasse haben wir wohl das grosse Los gezogen, als die 40-50 Boliden
auf die Strecke gingen. So Dicht war ich noch nie am Geschehen dran,
man hätte den Fahrern auf die Schulter klopfen können. Klasse
Den Film dazu gibts nach der Schneiderei des Videos ...
.
bis dahin
gruss
Kauli
|
|
16.08.2007, 05:29 |
|
Jens Kraft
Herkunft:
4457 Beiträge |
|
SUPER LEUTE !
(ich habe was verpasst, aber das wird mir NICHT NOCH MAL passieren)
wer hat eigtl gesagt "TYPISCH Ringwetter" ?!
es war doch TOP !
Herwig. DANKE ! ICh habe das auto BERÃœHRT ! waaaa DANKE !
|
|
18.08.2007, 17:52 |
|
Jens Kraft
Herkunft:
4457 Beiträge |
|
ich freu mich schon auf das video, Micha !
btw:
ich war 2005 aufm hogge und Ring ... beide male F1 als mclaren fan und kimi hat sich an beiden orten die wm versaut, als mclaren fan !
aber: ich war freitag so neugierig ... bin immer auf der strecke entlang gegangen, nach FP 2 ... und da haben mich streckenposten hinten drauf genommen und ich war bei den roten, bei honda und den gelben in der box ... und das nicht vorher sondern MITTEN im betrieb obwohl das gar nicht erlaubt ist und selbst die presse nicht mehr da war !
das waren nette jungs !
Streckenabschnitt 13 (Hockenheimring)
die website von denen habe ich bis heute nicht gefunden um mich zu bedanken.
TOP sache.... ich war live dabei, die ferrari mechaniker (und honda) kamen sogar zum fotomachen ...
schade eigtl ... denn ferrari habe ich ja immer gehasst. aber die mechaniker können nix für das schlechte image der roten (*duck weg*) ... und nett waren sie auch !
|
|
18.08.2007, 17:56 |
|
Christian Kolnhofer
5663 Beiträge |
|
Hallo,
ich habe jetzt mal die Photos von mir und Flo auf meinen Webspace gestellt. Viel Spass!. [URL]www.kolnhofer.de[/URL]. Es gibt wieder viele Detailaufnahmen vom geliebten Cooper.
Die Videos gibts noch nicht. Muss erst mal schauen wie ich dieses ominöse 1GB große Video ein wenig kleiner kriege. Oder seid ihr gar nicht dran interessiert? *hoff*
Gruß
Christian
|
|
18.08.2007, 18:07 |
|
Karl-Jürgen Hilger
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge |
|
Logisch! Ich will alles sehen!
Letztes mal hatte jemand seine Fotos (Clip1, Clip2 usw oder so) zugänglich gemacht, und zwar in einem verkleinerten Format, wenn ich recht erinnere.
Ich will aber gerne ALLES WAS GEHT, also volle Originalauflösung, wenns möglich ist, versteht sich.
Gruss
KJ
|
|
18.08.2007, 18:38 |
|
Jens Kraft
Herkunft:
4457 Beiträge |
|
HAMMER !
wenn ihr die Videos von der offiziellen seite runterladet ... da ist ein easter egg drin
ich habe gerade folge vier (GT RENNEN !) angeschaut: es war die musik von GPL drin, ich habe sie sofort erkannt, obwohl das letzte mal vor 3 jahren gehört
(naja vllt ist sie doch nur sehr ähnlich ? ich finde es ist n easter egg. bitte gebt mal feedback ob sie das ist !)
|
|
18.08.2007, 18:43 |
|
Herwig_Henseler
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge |
|
Hier sind [URL=http://www.herwig-henseler.de/eolc2007/index.html]meine 115 Bilder[/URL].
Ich habe beim OGP ingsesamt ca. 1.800 Bilder geschossen (der ein oder andere mag die Menge erahnt haben ...)
Davon habe ich nach dem Aussortieren 856 behalten.
Davon habe ich 115 Bilder ausgesucht, optimiert (Farben, Beschnitt, Ausrichtung, etc.). Das sind die meiner Meinung nach "besten" und diese könnt Ihr euch anschauen/runterladen/wasauchimmer.
Wer den kompletten Berg von 856 Bildern haben/sehen möchte, schreibe mir eine E-Mail mit seiner Postadresse, dann schicke ich denjenigen eine DVD mit allen Bildern in höchster Auflösung (oder möchte jemand über 4GB herunterladen? ) Die restlichen 856-115=741 Bilder sind dann natürlich unbearbeitet. Einzelne Bilder verschicke ich aber auch gerne per E-Mail.
Viel Spaß,
Herwig
Ach ja, mein Liebling ist Bild#33 ...
|
|
18.08.2007, 18:59 |
|
Christian Kolnhofer
5663 Beiträge |
|
Erstklassige Bilder, Herwig! Einfach toll!
|
|
18.08.2007, 19:21 |
|
Jens Kraft
Herkunft:
4457 Beiträge |
|
mensch herwig, wie kriegst du das hin, dass die lichtempfindlichkeit im schatten des hecks größer ist, als woanders und dann das feuer durch die empfindlichkeit so leuchtet ?
[URL]http://www.herwig-henseler.de/eolc2007/content/bin/images/large/IMG_5752.jpg[/URL]
bei meiner kamera kann ich die iso "zhal" nur manuell einstellen .. aber die kostete ja auch nur n 20stel ...
sind da variable iso zahlen über die felder verteilt ?
|
|
18.08.2007, 20:04 |
|
Benjamin Ebers
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge |
|
Tolle Bilder, Herwig! Fantastisch!
Gruß
Benjamin
|
|
18.08.2007, 20:12 |
|
Frank Peters
Herkunft:
2006 Beiträge |
|
Absolute Klasse, Herwig!
Wie scharf und detailreich die Aufnahmen sind!
Tolle Momente hast du da eingefangen!
Gruß
Frank
|
|
19.08.2007, 01:19 |
|
|